Ausgewählter Beitrag

~Funkstille~

denn ich bin etwas tonlos.

Obendrein ist der Kopf innerlich verklebt, ich höre nix und ich rieche nix, somit schmeckt auch das Essen nicht. Und ich wunder mich ob der heftigen Kopfschmerzen. Was soll bei DEM Kopf denn weh tun? ;-)
Seit Anfang letzter Woche tu ich ja schon rum, ich habe berichtet. Aber es wurde einfach nicht besser, ganz im Gegenteil. Jetzt hats mich richtig erwischt.

Nun bin ich die nächsten Tage erstmal aus dem Verkehr gezogen.

Zum Glück braucht man zum Bloggen nicht die Stimme und anstecken kann ich Euch auch nicht. Aber dennoch muss meine Blogrunde noch ein bisserl warten, denn ich schlupf jetzt wieder in mein warmes Betti!!

Über mich 27.10.2010, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von minibar

Ich hoffe, nun ist es wieder besser geworden. Auch die Stimme wieder wie bis vor kurzem gewohnt...
Alles Gute und liebe Grüße :simsalabim:

vom 09.11.2010, 23.35
12. von Sammy

wollte nur mal sehen ob's dir inzwischen schon etwas besser geht.

weiterhin alles liebe fuer dich

lg
Sammy

vom 04.11.2010, 01.53
11. von Marianne

Gute Besserung, mich hat es auch ziemlich erwischt :simsalabim:

vom 02.11.2010, 11.31
10. von April

Ach, wie blöd. Dann bleibt mir nur, dir gute Besserung und baldige Genesung zu wünschen.
Liebe Grüße, Ingrid

vom 01.11.2010, 20.17
9. von Waldameise

Ach, das tut mir leid, liebe Kerstin. Ich hoffe, du hast die richtigen Mittelchen, um schneller wieder gesund zu werden oder dich wieder wohl zu fühlen. Alles Gute für dich und gute Besserung,
:kuss: die Waldameise

vom 29.10.2010, 23.40
8. von Rewolve44

Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du bald wieder auf den Damm bist.

Lg,
Rewolve44

vom 29.10.2010, 13.52
7. von Elke

Ja, mach das und kuriere dich aus. Ich wünsch dir gute Besserung. Am Besten ordentlich inhalieren und heißen Tee mit Honig und Zitrone trinken.
Lieben Gruß
Elke

vom 28.10.2010, 16.05
6. von Sammy

dann wuensche ich dir mal ganz schnell gute besserung *heissen tee und waermflasche rueber reich*

liebe gruesse
Sammy

vom 28.10.2010, 15.34
5. von Die Rabenfrau

Du Arme. Gute Besserung! Erhol dich mal gut! Ich tue auch etwas erkältet, aber es hält sich noch in Grenzen, vielleicht geht der Kelch an mir vorüber! Ich dope mich mit pflanzlichem Anti-Grippe-Zeugs und hoffe mal das Beste!
LG
die Rabenfrau

vom 28.10.2010, 13.00
4. von Träumerle Kerstin

Liebe Kerstin, ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung! Ich hörte von einigen, dass sie erkältet sind. Auch Arbeitskollegen liegen flach.
Das machst Du richtig, kriech in Dein warmes Bett und brüte das ganze aus.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 27.10.2010, 20.27
3. von freidenkerin

Oh weh! Da hast du dir wohl eine ordentliche Grippe eingefangen! Kurier' dich aus, meine Liebe! Schone dich!
*Lieb-drück* :mieze:

vom 27.10.2010, 20.22
2. von Helga

Oje, Du armes Hascherl, da wünsche ich Dir gute Besserung.
Die Erkältung wird weggezaubert :simsalabim:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 27.10.2010, 19.59
1. von Anette

Gute Besserung ...
Ich hab nur 'ne kleine Erkältung, aber schon die reicht mir ...
Ich geh' auch unter die warme decke, es ist ja richtig kalt. Kenn ich sonst gar nicht vom Oktober.
Alles Gute, halt den Kopf hoch ...
Anette


vom 27.10.2010, 19.35


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3