Ausgewählter Beitrag

~Geburtstag und Geschenke~

Jessas wie die Zeit vergeht.

Heute vor 4 Jahren hat dieser Blog das Licht der Bloggerwelt erblickt.

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen durch die ihr mich begleitet habt. Immer so eine Gratwanderung, wieviel gebe ich von mir preis. Eine Entscheidung die mir nicht immer leicht gefallen ist, aber letztendlich kann man halt nicht aus seiner Haut - man ist wie man ist.
Ich blogge heute mit noch viel mehr Freude wie in den Anfängen, was nicht zuletzt an den vielen lieben Menschen liegt die ich kennen lernen durfte, einige von Euch durfte ich auch schon live erleben. Und ich hoffe es werden noch ein paar mehr.

Solange es geht und solange es mir Vergnügen bereitet werde ich diesem Blog treu bleiben und werde mich über jeden einzelnen freuen der mich dabei weiterhin begleitet.

Und bei der Gelegenheit verteile ich Geschenke. Denn ich bin seit einer halben Ewigkeit ein Stöckchen schuldig. Nein liebe Rabenfrau, ich habe es nicht vergessen, es war immer im Gehirnstübchen. Aber irgendwie habe ich es immer wieder verschoben und heute denke ich ist die beste Gelegenheit. Besser spät wie nie.

Das Geschenkestöckchen

"Der Sinn, der hinter dieser Idee steht, ist anderen Bloggern eine kleine Freude zu machen und die wiederum verpflichten sich, diese Freude wiederum zu verdreifachen, heißt, die ersten DREI, die auf diesen Post kommentieren, gewinnen eine kleine Überraschung von mir und verpflichten sich dafür, auf ihrem Blog auch wiederum diese Freude dreifach weiter zu geben, einen Post einstellen und drei kleine Überraschungen für die ersten drei Kommentare :-)"

Zu Ostern war es als ich von der Rabenfrau eine wunderschöne Überraschung geschickt bekam. Und seit dieser Zeit habe ich bereits drei kleine Überraschungen für Euch hier stehen. Die sind mit umgezogen ins neue Haus *gg*
Es wird also höchste Eisenbahn dass sie diejenigen erreichen die hier die ersten 3 Kommentare hinterlassen.
Also Husch, Husch ran an die Kommentarfunktion;-)
Verraten wird natürlich nichts, aber ich hoffe sehr ihr könnt Euch drüber freuen.

Und zur Feier des Tages stell ich Euch noch einen kühlen Prosecco hier hin. Prost und Dankeschön, denn an 4 Jahren seid ihr auch nicht ganz unschuldig ;-)


(PS: Es herbstelt, deshalb Design geändert. Wer noch das alte sieht, bitte mal F5 drücken oder Cache leeren!)

Über mich 08.09.2009, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anette/Frau Waldspecht

Angekommen - herzlichen Dank!
So schöne Tassen ... Ich hab ja eh nicht alle im Schrank *sfg* ...
Sobald ich dazu komme wird natürlich deine Überraschung gebloggt ...
*liebdrück* Anette

vom 17.09.2009, 21.47
4. von Quizzy

Ooooooch, warum hab ich gestern nicht bei dir reingeschaut? Ich mach doch jeden Tag brav meine Blogrunde ... wahrscheinlich war ich zu früh dran.
Aber da ja jetzt weiss, wer deine drei Stöckchen aufgefangen hat, kann ich ja da ganz schnell zugreifen! :griiiins:

Ich find's eine wunderschöne Idee - und gratulier dir natürlich noch herzlich zum Blogjubiläum. Ich glaub, ich war so ziemlich von Anfang an live dabei - zumindest hab ich deine "Umzugswehen" nach Bayern aufgeregt verfolgt!

Schön, dass es dich & deinen Blog gibt!
:kuss:
Renate

vom 09.09.2009, 19.53
3. von Kerstin

Meine liebe Namensvetterin,

ganz herzliche Glückwünsche für dich und einen Blog. Er ist eine Bereicherung für die Bloggerwelt und ich schaue immer wieder gerne bei dir. Mach` schön so weiter - Prost! :vino: Auf die nächsten vier Jahre :-)

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

vom 08.09.2009, 20.56
Antwort von Über mich:

Und Nr. 3 geht an meine Namensvetterin- schön!!
Muss ich mal gucken ob ich bei Dir nach der Adresse fündig werden, sonst meld ich mich nochmal.
Lieben Gruss
Kerstin


2. von Sandy

Hallo meine Süsse,

da es momentan auch hier herbstelt, kann ich dir zu deinem Blogjubiläum gratulieren und vielleicht gehöre ich auch noch zu den ersten drei Kommentaren.

Ich schick dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass du uns (und vor allem mir) noch ganz lange erhalten bleibst.

Hab dich lieb!
Sandy :kuss:

vom 08.09.2009, 13.29
Antwort von Über mich:

Ei natürlich - Nr. 2 ;-)
Zum Glück hast Du nicht türkisch geschrieben *gg*
Bussi Mauserl

1. von Anette/Frau Waldspecht

Ich, ich ...
Ich mach gerade Pause beim Hausputz und hab den Post hier gelesen ...
Ich will dreifach Freude verschenken!
Aber gerne doch ...
Glückwunsch zum Bloggeburtstag ...

vom 08.09.2009, 11.44
Antwort von Über mich:

Nr. 1 - ja wunderbar!
Wird bald auf Reisen gehen.
Alles Liebe
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3