Ausgewählter Beitrag

~Gestatten?~





Moritz Alois
* 22.7.2010 0:14 Uhr
 (die Uhr vom Papa ging 2 Minuten vor, oder die von der Hebamme 2 Minuten nach *gg*)
3100 gr 50 cm

Vermutlich ist Wehenschwäche vererblich, denn auch mein Schwesterlein hat sich über Stunden schwer getan die notwendige Wehenstärke zu entwickeln damit das Kind "herausrutscht". Nachdem die Fruchtblase aber schon vor knapp 24 Stunden geplatzt war bestand Handlungsbedarf in Form eines Kaiserschnitts. Einer beginnenden Sepsis wurde mit Antibiotika entgegengewirkt, dennoch war der Start des kleinen Kerls ein wenig holprig, die Entzündungswerte zu hoch und lag bis heute nachmittag auf Intensiv.
Als wir kamen war er gerade wenige Minuten bei der glücklichen Mama und wir konnten ihn ausgiebig bewundern und Tante Kerstin natürlich knipsen ;-)))

Zuckersüß ist der kleine Kerl und dafür dass er noch keine 48 Stunden ist schaut er schon sehr wach in seine neue Welt. Auch der neue Cousin ist ganz begeistert - wie man oben ja sieht. Ne den brauchen wir nicht umtauschen, den nehmen wir ;-))

Über mich 23.07.2010, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von paradalis

Hallo liebe KerstinTante.
Die herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle. Den jungen Eltern natürlich und auch dir zum "Tante" sein.
Das ist was tolles, ich bin es bereits dreimal.
Alles Liebe und herzliche Grüße,
Heike.
:-)

vom 06.08.2010, 05.27
16. von Helmut

Liebe Tante Kerstin,
herzlichen Glückwunsch auch aus dem badischen Ländle. Viele positive Erlebnisse und schöne Momente mit dem Knaben.
Lieben Gruß
Helmut

vom 26.07.2010, 09.37
15. von Marianne H.

Der ist ganz, ganz niedlich und sieht gar nicht knautschig aus. So, als wäre er schon einen Monat alt.
Herzlichen Glückwunsch zur Tante und viel Freude mit dem kleinen Mann :herz:
Im Januar werde ich dann wohl mein neues Enkelkind vortsellen, bin mal gespannt ob es wieder ein Mädel wird, dann hätte ich vier Enkeltöchter :bravo: Zickenalarm :griiiins:

LG Marianne :herz:

vom 26.07.2010, 01.05
14. von Rewolve44

Herzlichen Glückwunsch dir als Tante und natürlich auch der überglüchen Schwester.
Der kleine Racker ist ja wirklich süss und er schaut auch schon frech herum beim oberen Foto, also sehr aufgeweckt.

Lg,
Rewolve44

vom 25.07.2010, 18.08
13. von Silly

herzlichen glückwunsch tante kerstin - echt knuffig so ein baby :herz:

vom 25.07.2010, 14.08
12. von Anne

Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Tante Kerstin!
Den würde ich auch nehmen und nicht wieder an den Klapperstorch zurückgeben wollen.
Schön, wenn alles gut geklappt hat und Kind nebst Mama wohlauf sind. Alles Gute für die stolzen Eltern!


Liebe Grüße
Anne

vom 25.07.2010, 10.56
11. von tonari

Herzlichen Glückwunsch, Tante Kerstin.
Süß sind sie ja fast alle in dem Stadium. Das mit dem Umtauschen- oder Zurückgebenwollen beginnt erfahrungsgemäß erts 14-15 Jahre später ;-)

vom 24.07.2010, 18.10
10. von Quizzy

Nochmals herzlichen Glückwunsch - was für ein goldiger kleiner Bub!
Puhh, das war aber dann doch ziemlich aufregend, wenn er gleich auf Intensiv musste, aber jetzt schaut er ja wirklich schon ganz gesund und munter aus der Wäsche!
Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende - bei dem Wetter gfallt's einem ja mal wieder so richtig auf der Couch, gell? :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 24.07.2010, 15.07
9. von Eveline

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch, isser süüüüß, der Kleine, natürlich behaltet ihr den! :griiiins:

:kuss: Eveline



vom 24.07.2010, 14.44
8. von April

Ende gut, alles gut. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise und auch dir als Tante. Goldiges Kerlchen.

vom 24.07.2010, 10.43
7. von Jeanie

Ooooohhhh... ist der süß!! So ein Baby ist immer wieder ein richtigs Wunder! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen, tollen Cousin, wunderhübschen Sohn! (Ich würd sooo gerne auch mal wieder so ein süßes, duftendes Bündel im Arm halten *Seufz* Aber für eigene ist es zu spät und für Enkel zu früh *g*)

vom 23.07.2010, 23.37
6. von Sandy

Ach,

was ist der kleine Kerl schnuffig.
Ich will auch (muss doch mal ein ernstes Wörtchem mit dem Großen reden *gg*).

Schöne Fotos, süsser Kerl...

Ich wünsch euch allen eine wunderbare Kennenlernzeit!

:kuss:

vom 23.07.2010, 23.21
5. von

Dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute ...
Tztztz .. hat er doch so einigen gleich nach der Geburt so viel Arbeit (und Sorgen) verursacht ... Ich freue mich immer wieder, wenn sich die Laborwerte bei den intensiven Kleinen dann doch noch in den Normalwertbereich wandern ...
Entzückend der Blick von Cousin zu Cousin ... Die werden Freunde ;-)
Eine gute Nacht wünscht Anette

vom 23.07.2010, 23.19
4. von Waldameise

Es ist immer wieder ein Wunder.
Was für ein Sonnenschein.
Genießt die Zeit. Sie wachsen viel zu schnell ... seufz.

Nochmals von Herzen alles Glück,
Andrea

vom 23.07.2010, 22.30
3. von Agnes

Oh, Du bist Tante geworden! Herzlichen Glückwunsch.
So ein kleiner Erdenbürger ist immer wieder ein kleines Wunder.
Niedlich schaut er aus.
LG
Agnes

vom 23.07.2010, 22.25
2. von Träumerle Kerstin

So lange hat es gedauert,
so lang haben alle gewartet.
Jetzt hat ein kleines Menschenkind
den Weg ins Leben gestartet.
Möge es behütet sein
auf allen seinen Wegen,
Liebe und Geborgenheit
werdet ihr ihm geben.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Prachtkerl! (bitte weiterleiten)
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 23.07.2010, 22.01
1. von minibar

Oh wie goldig.
Herzliche Glückwünsche dem kleinen Moritz, dass er sich auf diese Welt gewagt hat. Und seiner Mama alle guten Wünsche.
Der Cousin ist ja auch ganz begeistert, dann passt ja alles. Und gesund sind nun gootseidank auch alle.
Viel Glück für dein langes Leben kleiner Moritz !

vom 23.07.2010, 21.44


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5152
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3