Ausgewählter Beitrag

~Gewitterfront~

auf der Wetterseite! Ich sehe es blitzen, ich höre es donnern!!

Es möge zu uns ziehen und mächtig Regen mitbringen!!

Bitte, bitte, bitte!!

*schwitz*

Über mich 18.06.2006, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Juli

Vielleicht hast Du ja mehr Glück als wir? Seit Tagen warte ich schon auf das erfrischende Nass von oben. Immerhin haben wir laut Wetter.com morgen 80%ige Niederschlagswahrscheinlichkeit. :simsalabim:

Liebe Grüße, Juli - ebenfalls schwitzend und klebend

vom 18.06.2006, 22.02
Antwort von Über mich:

80 % - ich liebe diese Angaben ;-) 100 % Sind es doch sowieso erst wenns regnet ;-) Ich drück mal feste die Daumen, dass da noch 20 % Zuschlag kommen.

Das Gewitter haben wir nur mit den Ausläufern mitbekommen. Wenige Tröpfelchen, und danach wars erst richtig dampfig. Aber ein wenig kühler Wind, das tat auch schon ganz gut.




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8350
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6833
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3