Ausgewählter Beitrag

~Gott sei Dank, es ist wieder Freitag~

denn die Woche war anstrengend und ich freue mich aufs Wochenende wie schon lange nicht mehr. Aber noch schnell den Freitags-Füller (den ihr hier bekommen könnt) gebloggt, bevor ich die Wochenrestleistung bringe.

inkwell1.jpg1. Saure Gurken isst jetzt wohl auch wieder meine Freundin.

2. Sie neigen sich leider dem Ende zu,  die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist langsam auf dem Rückzug .

4.  Allmählich startet der Frühjahrsputz in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  WOCHENENDE.

6.  Gegenseitiger Respekt ist heutzutage schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching und Internetting  , morgen habe ich ausschlafen geplant (sofern mein Junior das mitspielt) und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit der ganzen Familie einen Ausflug machen !

Heute ist es leicht regnerisch bei milder Temperatur und fürs Wochenende ist Sonnenschein angesagt. Das wäre zu herrlich!!!
Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!

Ãœber mich 26.02.2010, 11.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Mit dem Frühjahrsputz will ich auch so allmählich beginnen.

Wenn das Wetter morgen immer noch so schön ist, werde ich aber wohl auch ein bisschen raus ins Blaue gehen.

Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende!

LG Karin :delphin:

vom 27.02.2010, 23.40
Antwort von Ãœber mich:

10 ° C - die Sonne will raus. Mal schauen ob sies schafft, dann werden wir heute was unternehmen. Auch Dir noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
KErstin

5. von Helmut

Gegenseitiger Respekt, Würde der anderen Menschen und Achtung sind für mich sehr wichtige Kriterien. Ich erlebe immer wieder wie überrascht und erstaunt die Menschen sind, wenn ich sie mit ihrem Namen anspreche (beim Bäcker, in der Klinik, im Supermarkt). Bei uns war es heute ein richtiges Sauwetter. Gestern 12 Grad mit Sonnenschein und blauem Himmel.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Lieben Gruß
Helmut

vom 26.02.2010, 22.53
Antwort von Ãœber mich:

Ja diese Werte sind uns immer mehr abhanden gekommen, dabei sind so wichtig!!!
Ich bevorzuge auch Geschäfte in denen ich als Mensch wahrgenommen werde und höflich behandelt werde, da geb ich gern auch mal mehr Geld aus. Ein unfreundliches Abkanzeln nur weils billig ist? Davon bin ich abgekommen!
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Kerstin

Bei Euch ist Sonnenschein angesagt? Darf ich vorbei kommen? Hier ist alles grau und regnerisch - ein idealer Tag für PC und Internet. Morgen soll es dazu noch richtig stürmen... aber am Sonntag wird`s wohl besser, damit die Temperaturen dann ab Montag wieder sinken. Ich traue den winzigen Schneeglöckchen in unserem Garten noch nicht... aber wir werden sehen und der Frühling kommt - garantiert!

So meine liebe Namensvetterin, dann wünsche ich Dir mal ein schönes, erholsames Wochenende, dass Dich den Streß der letzten Tage vergessen lässt.

Ich grüße Dich lieb,

Kerstin :herz:

vom 26.02.2010, 17.43
Antwort von Ãœber mich:

Ja klar, komm vorbei! Sind ja "nur" 5 Stunden Fahrt *gg*
Heute wars ja auch hier regnerisch und gegen Abend auch sehr stürmisch, aber für das Wochenende haben wir die Prognose Sonnenschein.
Genießen ist da angesagt, vielleicht schon ein wenig Gartenarbeit. Mal sehen!
Dir auch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Katinka

Hallo Kerstin,
hihi couching und internetting ist gut - das werde ich wohl auch machen :-).

Bei uns zieht sich der Schnee auch langsam zurück - hoffentlich bleibt es dabei!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 26.02.2010, 12.41
Antwort von Ãœber mich:

Im Moment ist es internetting, schauen wir mal bis wann ich es auf die Couch schaffe ;-)

Schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Die Rabenfrau

Na, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Ich muss leider morgen noch schaffen, aber dann ist faulenzen angesagt, und vielleicht auch ein Spaziergang am Sonntag.
Grüßle
die Rabenfrau

vom 26.02.2010, 12.29
Antwort von Ãœber mich:

Dann auch dir ein schönes Wochenende, wenn Du den Samstagsdienst hinter Dich gebracht hast!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Sandy

;o)
Zu 1: Wohl oder ziemlich sicher? *gg*
Also wenn ich das richtig deute :griiiins:

Busserl
Sandy

vom 26.02.2010, 11.45
Antwort von Ãœber mich:

Gibt es da ziemlich oder ein bisschen?? *ggg*
Nein - Definitiv!
Aber ob sie dann auch wirklich saure Gurken isst?? ;-? Deshalb das Wohl!

Bussi



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3