Ausgewählter Beitrag

~Graf Eutin ist tot~

ermordert in der Bibliothek, mit dem Leuchter, durch die Hand von Oberst von Gatow.

Oder geschah es doch in der Küche, mit dem Dolch durch Baronin von Porz.

Nein, nein ich weiß. Er starb im Musikzimmer, durch den Schuß aus einer Pistole den Professor Blum abgegeben hat.



Die Anklage ist nicht eindeutig. Vielleicht ist die Mörderin ja doch Fräulein Ming, und hat den armen Grafen im Salon mit dem Heizungsrohr erschlagen??

Wer kennt es noch?? Das gute alte Cluedo???

Wir haben uns fest vorgenommen uns ENDLICH mal wieder, nach vielen Jahren, abends zusammen zu setzen und uns die alten Gesellschaftspiele zur Brust zu nehmen.

Gute 5 Stunden saßen wir jetzt zusammen und hatten Mordslust ;-)

Auf dem Programm standen auch noch das wenig spektakuläre Spiel "Slogan", in dem man von Werbesprüchen aufs Produkt schließen muss und "Outburst", ein Temporeiches Antwortspiel, das mit grossen Gruppen erst so richtig Spaß bringt.

Dieser Abend schreit nach Wiederholung!!

Über mich 30.12.2007, 00.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Mit Outburst hatten wir auch schon tolle Abende :)

Ich hab grad geschaut, ob wiederholt wird, heute hab ich nichts entdeckt, leider..
Vielleicht krieg ich mich technisch so weit, dass ich es von HDD auf DVD..... *herrjeh* :simsalabim:

Schönen SONNtag :kuss:
Huggels, Eveline

vom 30.12.2007, 12.24
1. von Renate

Hiermit bist du hochoffiziell zu einem Spieleabend in den Cosimapark eingeladen ... kannst du eigentlich auch Schafkopfen??? Meine Freundin, ihre Tochter und ich spielen leidenschaftlich gerne und suchen noch einen "4. Mann"! :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 30.12.2007, 11.51


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5157
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3