Ausgewählter Beitrag

~Gschneit hats~

und wärmer ist es mittlerweile auch wieder - logisch, sonst täts ja nicht schneien!!

Unser Bier auf dem Balkon hat die eisige Kälte auch überlebt, denn mangels Platz haben wir die Kisten schön warm in eine Decke gehüllt. Etwas ungewöhnlich - aber effektiv!

Nun heisst es heute den arbeitsreichen Vormittag schnell hinter sich gebracht um Mittags mit Sohnemann und Schlitten einen langen Spaziergang zu machen, bevor der gemeldete Regen unser bisschen Schnee wieder wegschleckt.


Über mich 17.01.2006, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3