Ausgewählter Beitrag

~Guten Morgähn~

Nein es liegt bestimmt nicht am MC-Gespeistem vom Vortag, das mir vermutlich schwer im Magen liegt und mich um den Schlaf bringt......

.....es liegt viel eher an so einem 88 cm großen Knutschkugelkobold im gestreiften Schlafanzug der seit 5.00 Uhr abwechselnd nach A-E-A und Nanae (Apfelsaft und Banane Anm.d.Red.) verlangt und mir mit seiner Quirligkeit und seinem Temperament die Hoffnung raubt noch bis knapp 8 Uhr die Bettwärme geniessen zu dürfen.

Dem Wunsch nach KIKA (selbstredend) werde ich aber selbstverständlich nicht nachgehen, dann doch lieber ein wenig Musik am PC gehört in der Hoffnung wach zu werden, und mein Blog befüllen.

Ein müdes aber herzliches Guten Morgäääähn in die Welt da draussen.


Über mich 31.01.2006, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ute

hihi... niedlich. :) Meine Tochter verlangte immer eine Bananame. :)
Gruss aus Arizona, Ute

vom 01.02.2006, 21.27
Antwort von Über mich:

Ui wie schön, aus Arizona!!
Ja die Wortkreationen der Kleinen sind schon ein Hit.
Einen hätt ich noch für Dich -> Dida-Dida (schnell und rhythmisch gesprochen) 
????? Na?
War doch ganz einfach - die Gabel!!!!!
LG an Dich




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5419
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3