Ausgewählter Beitrag

~Habt ihr den Felsbrocken gehört?~

1. April

keiner der mich in den April geschickt hat

15 ° C

die Sonne scheint, mit jedem Strahl fühl ich mich lebendiger

Frühling?

Und die wohl Beste Nachricht seit 3 Wochen!!!

Gestern Abend sah die Welt noch ganz anders aus. Da holte ich einen Brief aus dem Briefkasten und dieser mich auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Mein weiterer beruflicher Einsatz....genauso wie ich es auf keinen Fall wollte. Miserable Nacht gehabt.

Und dann heute die erlösende Nachricht aus direkter Quelle. Der Brief vom Vorabend ist hinfällig. Maschinell gefertigt, deshalb hat er das Haus verlassen.
Ich werde weiterhin eingesetzt wie bisher. Ich darf aus sozialen Aspekten mein Homeoffice auch im neuen Haus weiterführen.
Was für mich konkret heisst. Ich darf in gewohnter Manier meinen vollen beruflichen Einsatz bringen auch weiterhin als Multiplikator und kann jederzeit für meinen Sohnemann da sein, wenn er wieder krankheitsbedingt zu Hause bleiben muss. Ich hab keine Ausfälle und kann beidem gerecht werden. Dass es funktioniert hab ich nun einige Jahre bewiesen. Und ich bin dankbar für diese Wertschätzung!

Einzig und alleine....es fehlt noch die Unterschrift. Das wäre wohl nur reine Formsache. Aber ich glaubs wirklich erst wenn ich das offiziell schriftlich habe.

Dennoch ist mir heute morgen ein riesengroßer Felsbrocken vom Herzen gefallen und ich musste einige Tränchen vergiessen. Zuckerbrot und Peitsche *gg* Meine Nerven .......die letzten 3 Wochen waren wirklich hart für mich.
Jetzt gehts wieder aufwärts. Ich merke wie meine Kräfte langsam zurückkommen, und die brauch ich auch dringend, geht es jetzt in die wohl heisse Umzugsphase.

Vielen Dank an alle die mir so sehr die Daumen gedrückt haben. Hoffnung und Glaube ist soviel!!!

Über mich 01.04.2009, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eveline

Wie wunderbar liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch!!! :bravo: :kuss: :bravo: :griiiins: :vino:

Na siehste... alles wird gut.... und die Unterschrift kommt natürlich noch nach, kein Problem :simsalabim:

Hab ein wunderschönes Wochenende, wappne dich schonmal :griiiins:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 03.04.2009, 23.47
9. von Anette

Wunderbar ...
Ich freue mich für dich und deine Familie dass du nun eine Sorge weniger hast.
Und das mit der Unterschrift wird auch noch klappen.
Ganz sicher ...
Nun kann in Ruhe umgezogen werden und Pläne für's Haus gemacht werden, gelle ...
Liebe Grüße, Anette

vom 03.04.2009, 11.54
8. von Helga

Hey, das freut mich :bravo:
Sag rechtzeitig Bescheid, wenn wieder Daumendrücken notwendig ist :simsalabim:
Komm ohne Sorgen durch den April!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 02.04.2009, 20.21
7. von Helmut

Ich freu mich mit dir. Schön diese Nachricht bei dir zu lesen. Umzug klappt ganz bestimmt....
Habs fein
Helmut

vom 02.04.2009, 10.29
6. von Ocean

Huhu liebe Kerstin,

super!!! :kuss: den Felsbrocken hab ich fallen hören ;) kann mir deine Erleichterung gut vorstellen. Mir geht's aber immer genauso - erst mit "Brief und Siegel" bin ich mir dann ganz sicher. Dennoch - das ist mit Sicherheit ok so, und die Unterschrift hast du dann auch bald.

Und der Frühling macht alles viel heller und froher, gell?

Ganz viel Energie und Kraft für die heisse Umzugsphase wünsch ich dir,

liebe Grüsse schickt dir
Ocean :)

vom 02.04.2009, 09.46
5. von Ute

Guten Morgen liebe Kerstin,
oooh, ich freue mich so riesig für Dich!!! :griiiins: Kann auch verstehen, dass erst die Unterschrift alles perfekt macht, ich bin da genau so! Aber Du wirst sehen, alles wird gut!!! Und der Frühling bringt Deine Energie zurück! Alles Gute von mir und liebe Grüße
Ute

vom 02.04.2009, 08.20
4. von Iris

Oh, gute Nachrichten! Fein! Nun kannst du Dich endlich ohne Sorgen um den Umzug kümmern und die Unterschrift kommt ganz bestimmt auch bald.

Liebe Grüße von Iris

vom 02.04.2009, 06.42
3. von Sandy

Na geht doch! *mitfreu*

Ach Schnuggelsche,

ich freu mich so für dich.
Und jetzt hoffe ich, dass ganz, ganz schnell die Unterschrift dazu kommt und dann wirklich alles 101 % fest ist.

Die Kraft für den Umzug brauchst auch wirklich. Wenn ich das 8 Wochen vorher schon merk, was machst du dann bei 4? *gg*

:kuss: dich feste
Sandy

vom 02.04.2009, 06.40
2. von Yuna

Oh, das freut mich aber!! Da kam mein Blumengruß (in meinem Blog) gestern Abend ja fast zu spät. ;-) Drücke dir die Daumen, dass die Unterschrift bald kommt!

Liebe Grüße,
Yuna

vom 02.04.2009, 06.00
1. von Katinka

huhu, Kerstin... wass issen mit deinem Header und der Sidebar los, warum erscheinen die denn nicht???? Hab ja jetzt ewig gebraucht um hier reinzukommen :simsalabim:
aber nu bin ich da weil ich es bis nach Thüringen hab plumbsen hören ....


:kuss:
:griiiins:
erst in 9 Minuten ist der erste April rum!!!

vom 01.04.2009, 23.51


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3