Ausgewählter Beitrag

~Hagel und Sturm~

und Blitze am laufenden Band gabs hier gestern Abend. Es hat permanent geblitzt, merkwürdigerweise aber dabei nicht gedonnert. Es war direkt unheimliche Stimmung. Aber diese frische Kühle im Schlafzimmer liebe ich und hab bei offenem Fenster geschlafen - heute morgen hat man nichts  mehr vom Unwetter gemerkt.

Heute nachmittag bitte keinen Hagel, wir haben mal wieder Fussball ;-)
Schnell noch den Freitagsfüller bevor ich unseren Stürmer abhole!!

inkwell1.jpg1.  Heute könnte ich im Bikini rumlaufen, so heiss ist es zwischenzeitlich geworden.

2.  Terraginas Spaghettisalat ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, liegen da noch ein paar ehrenamtliche Aufgaben die erledigt werden wollen . 

4. Ich war schon ein bisserl traurig  als es vorbei war, aber mit Maite Kelly als diesjährige Gewinnerin hat Let´s Dance einen würdigen Abschluss gefunden.

5.  Es gibt Leute , da bekomme ich das kalte Gruseln.

6. Wie sich eine gewisse Person immer ins Rampenlicht stellt,  ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Auswärtsspiel von Sohnemann in Schongau (Winke zu Bea ;-) ) , morgen habe ich eventuell Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich meinem Sohn den Kopf scheren!


Mit der idyllischen Landruhe ist es wohl für die nächsten Wochen vorbei - wir bekommen neue Nachbarn ;-) Rechts sind wir - vielleicht seht ihr das Trampolin??

Ich schieße mich jetzt noch in ein Sommerkleid - und dann ab zum Fussball. Nein ich brauch kein Trikot - ich spiel ja nicht ;-)
Euch ein schönes Wochenende mit herrlichem Wetter.
Im >>>Fotoblog<<< gibts die Halbzeituhr - die Hälfte ist rum von Frau Waldspechts tollem Fotoprojekt 24 Wochen - 24 Uhren. Heute mal aus der goldenen Stadt Prag!

Über mich 20.05.2011, 15.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Träumerle Kerstin

Du schießt Dich in ein Sommerkleid? Hach, wenn ich das doch auch könnte. Aber statt ab nehme ich zu, furchtbar :( Schöne Häusel stehen bei euch, hab schon mal im Internet eure Gegegend angeschaut.
Regen ist auch hier keiner angekommen, werde also morgen wieder alles gießen müssen. Es ist so trocken hier.
Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Kerstin.

vom 22.05.2011, 21.56
Antwort von Über mich:

Ich hab zwar jetzt über 6 Kg abgenommen - und das Kleid passt - aber so 100 % wohl fühl ich mich da auch nicht ;-) - obwohl ich glaub sogar mehr auf den Rippen zu haben wie Du?? Was ich so an Fotos kenne!! ?

Diese Gegend ist halt bayerisch bäulich *gg* Typisch aber für die Region.
Auch Dir einen guten Start
LG KErstin

6. von Marianne

Und ich bin nur matschig, da schwül und kein Gewitter, kein Regen.
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Marianne :herz:

vom 21.05.2011, 02.39
Antwort von Über mich:

So unterschiedlich ist das - wir hatten auch gestern nachmittag ein kräftiges Gewitter. Und heute ist es aber auch schon wieder heiss - unnatürlich für Mai!
LG KErstin

5. von Helmut

Nun ja, ich im Bikini das wäre ja nicht die große Schau. :griiiins: :griiiins:
Mein Gast brachte aus Frankreich Kekse aus Reims und eine Flasche Prickelwasser aus der Champagne mit. Ich jetzt bald einen Laden aufmachen.
Baulärm ist nie angenehm. :( Darf man auch das Ergebnis wissen und ob der Bub auch ein Tor geschossen hat??? Wie sagte meine gute alte Tante: Diese Woche bekam ich den Kopf gewaschen, aber nicht mit Worten.
Für euch ein schönes WE.
Salut
Helmut

vom 20.05.2011, 23.21
Antwort von Über mich:

Wär nicht die große Schau?? *gggg*

Nein kein Laden - ich würde das selbst verkonsumieren ;-)

4:3 gewonnen und Sohnemann hat 2 Tore geschossen !

Schönes WE
LG KErstin

4. von minibar

Da steht euch ja was bevor! Oha!
Ja, so eine herrliche Frische hätte ich auch gern für die Nacht.
Dein Sohn kann also immer noch Fußballspielen? Sehr schön.

vom 20.05.2011, 22.53
Antwort von Über mich:

Ja na klar kann er ,die Karriere als solche fängt ja quasi jetzt erst an ;-)

LG KErstin

3. von Soni

An uns ist das Gewitter vorbei gezogen, man hörte nur von der Ferne das Grollen und Regen haben wir auch fast keinen abbekommen, extrem diese Trockenheit dieses Jahr. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Soni

vom 20.05.2011, 20.07
Antwort von Über mich:

Überm Starnberger See prallten wohl 2 Gewitterfronten aufeinander - es wurden über 4500 Blitze gezählt. Stand heute in der Zeitung und erklärt dieses Wetterphänomen.
Auch Dir ein schönes WE
LG KErstin

2. von Die Rabenfrau

Moin Kerstin! Das Gewitter ist an uns komplett vorbei gezogen. Dabei sahen die aufziehenden Wolken ganz schön drohend aus. Nach einem wunderschönen Morgen ist es nun schon wieder gräulich draußen. Dazu grommelt es auch, aber bloß ganz leise!
Grüßle
Ursel
PS: Natürlich drücke ich die Daumen für dein Söhnchen. Weißt du, warum die Mannschaft meines Neffen (6 Jahre) neulich verloren hat? Es gab einen in der Manschaft, der mittendrin unbedingt zu seiner Mama laufen musste, und ein anderer begann, mitten im Spiel Blumen zu pflücken :oh:

vom 20.05.2011, 16.32
Antwort von Über mich:

Blümchen pflücken *gg* Das würd unseren so gar nicht einfallen - da wird noch nicht mal zur Mama gerannt wenns Schuhbandl offen ist *gg*

LG Kerstin

1. von Ocean

Huhu liebe Kerstin,

Punkt 1, 5 und 6 - dito ;)

Bei uns hat's gestern doll gewittert einschließlich Donner ..unser Hundemonster hat sich in einer Ecke versteckt und versucht, ein Loch in den Teppich zu graben .. und das Internet war auch futsch. Aber den Regen haben wir gebraucht :)

Ich wünsch dir viel Spass bei allem am Wochenende und eine tolle Zeit :)

Liebe Grüsse an dich,
Ocean



vom 20.05.2011, 16.11
Antwort von Über mich:

Auweia - ja das Donnern können einige Hunde nicht ab - ist ja auch bedrohlich wenn man nicht weiß was los ist!!
Den Regen haben wir gebraucht, auf alle Fälle! Es ist viel zu warm für die Jahreszeit, wenngleich ich das Wetterchen auch sehr genieße!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3