Ausgewählter Beitrag

~Happy Halloween~



Eine kleine Impression meiner Halloweendeko, die ich anstatt Blumen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Klasse Idee oder? Mal was anderes!

Leider war ich ansonsten so gar nicht auf den heutigen Abend vorbereitet.
Die Kids aus dem Ort auf ihrer Trick or Treat-Tour musste ich leider von dannen ziehen lassen, da sich hier so gar nichts im Schrank finden lies.

Und aus dem Fehler meiner lieben Mum vom letzten Jahr hab auch ich gelernt.

Ihr Bonbonschrank war mit gähnender Leere geziert zum Halloweenabend, aber sie wollte doch so gern was geben und hat sich zu einem Euro hinreissen lassen.

Tja, DAS hätte sie mal lieber bleiben lassen sollen. Diese kaufkräftige Gabe hat sich herumgesprochen wie ein Lauffeuer und ihre Türglocke stand nicht mehr still!!!

Über mich 31.10.2005, 19.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3