Ausgewählter Beitrag

~Herrjee~

Was für eine Nacht!!

Erstmals konnte ich nicht einschlafen, hab mein Bett flachgewälzt beim Hin- und Herdrehen. Dann bin ich nach Stunden doch endlich eingeschlummert und wurde von einem Alptraum nach dem nächsten geschüttelt.

Und was für Dummes Zeugs in den Träumen vorkam. An einen zumindestens kann ich mich relativ gut erinnern.
Vom neuen Afrikapark der hier irgendwo eröffnet hat. Viele Tiere, viele Attraktionen. Eine davon eine hochmoderne Wasserrutsche. Ich bin beim Rutschen allerdings übers Ziel hinausgeschossen und befand mich mit Mördergeschwindigkeit irgendwo im Himmel im freien Fall. So realistisch das ganze, dass ich dachte mein letztes Stündchen hat geschlagen. Zum Glück bin ich ja schon Alptraumkampferprobt und hab in den Jahren das Fliegen gelernt, was mir eine sichere Landung verschuf.
Aus Profitgier wurde dieser Park eröffnet bevor die Tiefgaragenausfahrt fertiggestellt wurde. Und so wurden die ausfahrenden Autos per Seilzug aus der Garage gehievt. Die Passagiere wurden teilweise an die PKW-Decke gequetscht, und deshalb hatte ich meinen Sohn zur Sicherheit auf dem Schoss. Millimeterarbeit kann ich Euch sagen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Und dann hab ich mir um meine Mutter Gedanken gemacht, die mit eigenem Auto da war und mit dem Hund meiner Schwester. Was passiert mit dem Hund bei dieser Seilzugaktion? Ich konnte aber meine Mutter nicht finden.... Da wurd ich wach und bin erst mal total verschwitzt in die Küche was Trinken.

Nachdem ich wieder eingeschlafen bin suchte mich einer meiner Ex-Freunde im Schlaf heim. Schlimm genug ;-)

Dennoch bin ich relativ frisch heute morgen, bis auf die plötzlichen Zahnschmerzen.

Mir ist über Nacht im Kiefer ein Eitersäckchen gewachsen. Ich dachte mit dem Thema bin ich für dieses Jahr durch.
Aber ein Satz mit X, des war wohl nix.
Zahnarzttermin noch diese Woche heisst das. Prost Mahlzeit!


Über mich 11.12.2006, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7946
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6742
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3