Ausgewählter Beitrag

~Herzlich Willkommen~

Kleiner Erdenbürger, da hast Du es aber ziemlich eilig gehabt! War Dir wohl auch zu heiss? 4 Wochen hättest Du doch noch Zeit gehabt.

Leider weiß ich noch nicht einmal ob Du ein Mäderl oder ein Buberl bist, denn wenn sich zwei Papas unterhalten scheinen solche Tatsachen nicht wichtig zu sein, genauso wenig die weiteren technischen Details, wie Größe, Gewicht, Kopfumfang ;-)

Aber das werd ich alles noch in Erfahrung bringen, wenn Deine liebe Mama mit Dir nach Hause kommt. Sobald Du Dich im Brutkasten aklimatisiert hast und Deine Frau Mama sich vom erforderlichen Kaiserschnitt erholt hat.

Dann bist Du also der jüngste Mitbewohner hier im Haus und wirst bestimmt bald unter Beweis stellen, wer der Herr im Haus ist, sofern Tizian Dir diesen Titel nicht streitig macht!

Wir freuen uns auf Dich!! Bis dahin alles Gute!

Über mich 20.07.2006, 21.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Freue mich für Dich. :)
Zur Feier des Tages: :klafünf:

vom 20.07.2006, 21.22
Antwort von Über mich:

Nur um das mal kurz festzuhalten ;-) DIe Glückliche bin nicht ich, sondern die liebe Nachbarin von unten.

Zwischenzeitlich weiß ich nun auch dass es ein Mädel ist! Wenn man nicht alles selbst erfragen muss ;-)
LG

Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5247
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3