Ausgewählter Beitrag

~Heute~

ist es also dann endlich soweit!! Dieses Mal ist nichts dazwischen gekommen!! Und wird auch hoffentlich nicht mehr!

In ca. 4 Stunden werde ich nach 12 Jahren einen sehr lieben Menschen wieder sehen!!

Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt und freue mich wahnsinnig!!

Leider gestaltet sich das Wochenende für meinen Mann nicht so aufregend wie ursprünglich geplant. Er wollte meine Abwesenheit nutzen um mal wieder so ein richtiges Männerwochenende anzugehen. Nun liegt er mit Fieber, Husten und Schnupfen platt. Na da hat er jetzt viel Zeit und Ruhe sich auszukurieren bis wir morgen Abend wieder kommen.

Ãœber mich 21.10.2006, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von angela

eine wunderschöne Seite habe ich hier gefunden, da komme ich gerne öfter vorbei.

vom 24.10.2006, 09.10
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Angela, ja klar sehr gerne! Wenngleich Du auch schon vor einigen Monaten einmal hier warst. Nur das Bloglayout hat sich seither ein wenig geändert ;-)
Freu mich auf Deinen Besuch!
LG Kerstin

1. von Die Rabenfrau

Na, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit mit einander und gute Besserung für deinen Mann!

vom 23.10.2006, 22.16
Antwort von Ãœber mich:

Hallo liebe Rabenfrau, dem Manne gehts mittlerweile wieder ein bisserl besser und ja eine schöne Zeit hatten wir!
Ich hoffe ich komme heute noch dazu vom vergangenen Wochenende zu berichten!
Liebe Grüsse an Dich
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8213
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3