Ausgewählter Beitrag

~Heute~

- gibts keine LivePics. Ich bin im Stockdunklem aus dem Haus heut morgen, und bin eben im Stockdunklem dorthin zurückgekehrt. Stellt Euch die Bilder eben dunkel vor und mit dichtem Nebel ;-)

- hätte ich nicht mit schnell wieder zugefrorenen Autoscheiben in die Tiefgarage fahren sollen. Dann hätt ich den Winkel nämlich besser einschätzen können und hätte mir am Betonpfeiler nicht die halbe rechte Seite abrasiert. *heul*

- hätte ich besser nicht mein Lieblingsjeans angezogen. Dann wäre der kleine Ratsch an der linken inneren Oberschenkelseite nämlich nicht zu sooooooo einem großen Ratsch geworden. *auchheul*

- MUSS ich bügeln, sonst muss ich morgen nämlich nackt ins Büro.

- kann ich bei meinen myblog.Lieblingen leider nicht kommentieren. Genauso wie gestern. :-(

- konnte man sich auf die Deutsche Bahn genauso verlassen wie immer. Hab mir fast eine Stunde den Hintern abgefroren.

- ist nicht mein Tag!

Über mich 20.11.2007, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wu-Lan-Tong

Heute ist zwar schon übermorgen, aber ich frag trotzdem mal nach, ob das abhaken geklappt hat :oh:

vom 22.11.2007, 15.25
2. von Mahtab

Ja toll, das war dann ja genau dein Tag. da hilft wohl nur abhaken und in die hinterste Schublade schieben...

LG mahtab

vom 22.11.2007, 08.44
1. von Eveline

:schwitz: Meín Tag war's auch nicht, aber deiner ist ja noch weitaus schlimmer, da bin ich mal ganz schnell still :oh:

Denk dir nix, ich krieg das auch nicht jeden Tag hin mit dem ganzen Zinnober, der auch wenn man nix tut für einen normalen IchmussausdemHaus-Tag zuviel Aufwand ist, mein 'aktuell.bild' muss reichen :tauben:
Morgen wird alles besser :simsalabim:

:kuss: Eveline

vom 20.11.2007, 21.11


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3