Ausgewählter Beitrag

~Heute wäre ein schöner Tag um Tante zu werden~

Seit 4 Uhr nachts haben wir die Hundis und dann sind die beiden direkt in die Klinik weitergefahren.
Seither haben wir nichts gehört, wie es ihr wohl gehen mag??
Auf alle Fälle haben die eine Klimaanlage im Kreissaal - das wurde vorher abgeklärt *gg*

Mei ist des spannend!!!!

Über mich 21.07.2010, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Und?
Isses nun endlich da Tante Kerstin? ;-) ...

vom 21.07.2010, 20.48
3. von Träumerle Kerstin

Hab ich was verpasst, so lange bin ich ja noch bei Dir. Wer bekommt denn Nachwuchs aus der Familie?
Daumen drücken, dass es nicht so ewig dauert, Klimaanlage kann wenigstens bissel mitpusten.
Gib Bescheid, wenn die oder der Kleine da ist, okay?
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.07.2010, 13.50
2. von Sandy

Uuuuuuuund?

Im übrigen sind die Bilder alle klasse und von der Schultüte bin ich begeistert.

Darf ich schon Tante zu dir sagen? *gg*

:kuss:

vom 21.07.2010, 11.43
1. von Helmut

Liebe Tante Kerstin,
ich kann ja nun auch mitfiebern, dank deinem Eintrag. :bravo: :bravo:
Lassen wir uns überraschen..

Lieben Gruß
Helmut

vom 21.07.2010, 10.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5207
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3