Ausgewählter Beitrag

~Hey Du!!!~





Ja, genau DU!

Weißte jetzt endlich wie das geht?? Beine anziehen, grätschen, schließen, Anziehen, grätschen, schließen.
Und dass DU nicht vergisst, am Freitag ist wieder Schwimmkurs!!!

Ja aller Anfang ist schwer, aber er macht das schon ganz prima. Mit der Nase an den Beckenrand sind wir heute auch schon geschlagen, aber nicht beim Schwimmen üben, sondern beim Toben anschließend. Im Wasser schauts gleich viel schlimmer aus wenns blutet *gg* Aber da muss man durch und weiter gehts ;-)

Wo kann ich denn eigentlich am Besten ein Video hochladen ums Euch zu zeigen?? (Sofern nicht zuviele andere im Bilde sein sollten und sofern ihr das überhaupt sehen wollt *gg*)

Über mich 09.06.2010, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anette

Gleich geht's lohos, gleich geht's lohos ...
Ich bin schon ganz hibbelig ...
Das Fußballkleidchen steht dem Blog sehr gut ...
Und das Foto vom Junior ist ein toller Schnappschuß!
Ich lade Videos ganz einfach bei Picasa hoch ...
Geht ganz schnell und ist recht einfach.
Bei YouTube bin ich immer ein bisserl skeptisch ...
In 14 Jahren startet Tizian dann bei der Olympiade als neuer Schwimmstar, oder? :-)
Dir ein sportliches Wochenende, liebe Grüße, Anette


vom 11.06.2010, 10.36
Antwort von Über mich:

Mithibbel *ggg*

Schön wenn mein Blogkleidchen so gut ankommt *gg*

Picasa?? Muss ich mal ausprobieren, mal sehen was mir besser gefällt.

Ja schauen wir mal ob ers zum Schwimmstar bringt, Fussballstar scheint mir da wahrscheinlicher *gg*

Alles Liebe
und auch Dir ein sportliches wochenende!!

7. von Helmut

WER ich ???
Schwimmkurs ist was dolles. Mich hat keine Mama zum Schwimmkurs geschleppt. Deshalb konnte ich lange nur tauchen wie ne Feder und schwimmen wie ein Wetzstein :griiiins: :griiiins: Doch das hat sich izwischen geändert.
Liebe Grüße
Helmut

vom 11.06.2010, 09.16
Antwort von Über mich:

Ja klar DU *gg*

Beim Schwimmen war ich dann wohl ein Naturtalent?? ;-) Ich hatte auch keinen Schwimmkurs, mein Papa hat mir das Notwendige beigebracht und ich? -> bin geschwommen *gg*

Mir fehlt da wohl offensichtlich die Geduld als Schwimmlehrer !!

Liebe Grüße
kerstin

6. von Marianne H.

Hallo Kerstin :simsalabim:

Ich habe es jetzt endlich geschafft, mal bei dir reinzuschauen, ist so wenig Zeit und mein Blogroll lang, ich schaffe das oft nie, aber nicht verzagen, ich komme immer wieder vorbei.
Tolles Blogoutfit und ist das Dein Sohnemann ? :bravo:
Video immer gerne, ich mag so etwas.
Gelesen hatte ich übrigens von Dir bei Ruthie und es hat mir gefallen, wie auch dein Blog :bravo:

Herzliche Grüße :herz:

Marianne :delphin:

vom 10.06.2010, 22.04
Antwort von Über mich:

Nur keine Hektik ;-) Ich freue mich doch wenn ich überhaupt Besucher hier habe und bei dem Wetter ist man doch lieber draussen als vor der Kiste!!

Ja das ist mein Junior, momentan sehr keck und forsch unterwegs ;-)

Freut mich wenn Dir der Blog gefällt, bei Dir war ich auch nicht das letzte Mal ;-)

Sei lieb gegrüßt
Kerstin

5. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
*schmunzel* Dein Blogoutfit ist klasse!

Auch das Foto gefällt mir total, genau im richtigen Moment abgedrückt.

Ich habe Videos bisher immer bei Youtube hochgeladen, die kannst Du auch im Blog einbinden.

Liebe Grüße
Katinka



vom 10.06.2010, 14.57
Antwort von Über mich:

Ja danke, ich fands auch total klasse *gg*

LG Kerstin

4. von Ruthie

Sehr süß!

Videos bei YouTube, dürfen aber nicht größer als 2 GB sein und nicht länger als 10 Min.

vom 10.06.2010, 14.55
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank für die Info, aber solange schwimmt er noch nicht seine Bahnen. Ich glaub mit 1 min kommen wir bestens aus ;-)
3. von Quizzy

Dein neues Blogoutfit ist wirklich der Hammer - oder besser ausgedrückt: 1:0 für dich! :bravo:
Dass der Tizian so fleißig das Schwimmen lernt, finde ich Spitze! Die Gene hat er wohl von dir geerbt, du bist doch auch eine Wasser-Ratte, gell? :griiiins:
Lad doch das Video zu youtube hoch, das geht ganz einfach und du kannst es dann hierher verlinken!
Liebe Grüße
Renate

vom 10.06.2010, 13.38
Antwort von Über mich:

Vielen Dank, freut mich doch wenns gefällt ;_)

Ja ich war immer schon eine Wasser-Ratte, und ich freue mich jetzt auf Plantschereien und vielleicht bald mal ein Wettschwimmen mit dem Junior *gg*

Youtube ist eine Idee, ja Danke, mal schauen ob ich "brauchbares" Material habe zum zeigen.

Liebe Grüße
Kerstin

2. von stellinger

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Irgendwie erinnert mich das ganze Ölunglück an das Gedicht vom Zauberlehrling: Hier klicken

Dein Sohn ist also auf dem besten Wege, das Schwimmen zu erlernen. Gut so — ich kann es bis heute nicht und werde es auch niemals lernen. :oh:

Liebe Grüße aus HH
Jürgen

vom 10.06.2010, 11.21
Antwort von Über mich:

Hallo Jürgen,

es gibt viele Erwachsene, die es aus unterschiedlichen Gründen nie gelernt haben zu Schwimmen. Es ist zwar schade, aber nix Schlimmes und finde es immer toll wenn jemand dazu steht.
Liebe Grüße
KErstin

1. von Kerstin

Oha, ein Theme ganz im Sinne des Fussballs... *gg* - Finde ich prima, da können die Jungs doch nur gut spielen, bei so viel Landes- und Fussballliebe. Eine Nation im Rausch, ich freue mich drauf!

Und liebe Kerstin, Deinem Sohnemann wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schwimmen lernen. Toll, wenn sie dann stolz die ersten Schwimmzüge ganz alleine machen. Und gute Besserung für das Näschen!

Viele liebe Grüße von Kerstin :herz:

vom 10.06.2010, 04.51
Antwort von Über mich:

Ja klar-so ein bisschen umdekorieren ;-) Ist ja nur für 4 Wochen.

Ja heute nachmittag gehts los, ich freue mich schon, auch wenn wir das erste Spiel wohl verpassen werden, wir sind beim Schwimmen.

Ja mir ist es wichtig dass er Schwimmen kann, so hat er mehr Spaß im Wasser und ich bedeutend weniger Sorge!!

Liebe Grüße
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5186
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3