Ausgewählter Beitrag

~Hey Schnuppe~

Er zu Ihr: "Schatz, lass uns doch heute Abend die Perseiden anschauen!"
Sie: Immer denkst Du nur ans Fernsehen. Nie fällt Dir was Romantisches ein!"

;-)

Ein traumhafter Sternenhimmel da oben. Und ein paar Schnuppen durfte ich auch schon sehen!!

Ãœber mich 12.08.2009, 22.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Da kann man mal sehn:es sind keineswegs die Männer, die immer unromantisch sind (oder sie sind besser informiert). Kerstin, deinen Blog krieg ich leider auch nur mit dem Internet Explorer, deshalb komme ich hier selten zum kommentieren. Ich nutze sonst den Firefox, aber einige der Designblogs funktionieren damit nicht. Aber auch wenn ich nicht kommentiere, ich lese zumindest.
Lieben Gruß
Elke

vom 17.08.2009, 22.12
3. von Quizzy

Da fällt mir noch ein Witz ein:

Fragt die Mutter ihre frisch verheiratete Tochter nach der Hochzeitsreise in die Alpen:

"Hat er dir auch den Watzmann gezeigt?"

Sagt die Tochter:
"Den hab ich schon am Kamener Kreuz gesehen ..." :griiiins:

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen, vielen romantischen Momenten!

Liebe Grüße
Renate

vom 14.08.2009, 14.33
2. von Eveline

Uns war die 4. Hochzeitsnacht (sozusagen *lol*) auch nicht schnuppe :griiiins:

Das reinste Wunschkonzert und irgendwie kam es mir vor, als würde auch sonst alles um die Wette strahlen - am Himmel oben, mein ich grad :griiiins:

Auf dass viele der Wünsche in Erfüllung gehen :simsalabim:

Habt ein schönes Wochenende!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 14.08.2009, 14.15
1. von Quizzy

:griiiins:
Ja, wir denken von unseren Männern immer nur das Schlechteste ... ;)

Der Sternenhimmel muss fantastisch gewesen sein auf dem Land, hier in München ist die Strahlung durch die Stadtlichter einfach zu hoch, um sowas richtig genießen zu können. Aber eine tolle Sternschnuppe hab ich gesehen und mir natürlich auch was gewünscht! :simsalabim:

Liebe Grüße
Renate

vom 13.08.2009, 08.38


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6807
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3