Ausgewählter Beitrag

~Hilfe~

Hat jemand einen wirklich guten und vor allen Dingen wirksamen Tip auf Lager???

Wie bekomme ich Kugelschreiberspuren aus gelaugtem Kiefernholz???

Ok "Spuren" scheint mir untertrieben, es sind dann doch eher kindliche graffitiähnliche Frühwerke.

Und bitte schreibt mir nix von Abschmiergeln!!

Über mich 05.04.2007, 16.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Der Schmutzradierer wäre auch mein Tipp gewesen... :simsalabim:

Sonst evtl. mit Zitronensäure - aber nacher gut abwaschen, sonst schmirgelst du doch.....

Viel Erfolg!! :simsalabim:
LG Eveline

vom 05.04.2007, 17.37
Antwort von Über mich:

Yepp - das hat funktioniert! Zwar wars kein Markenprodukt denn wir wohnen hier auf dem Land *gg* - aber für 1,99 Euro bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! *gg*
1. von Sabine

Schmutzradierer schon probiert?

Wir haben hier auch geölte Weichholzgedöhnse mit frühkindlicher Graffitikunst, da gings ganz gut ab

Liebe Grüsse
Sabine

vom 05.04.2007, 16.56
Antwort von Über mich:

Jetzt JA! *gg* Vielen Dank für diesen Tipp! Damit ging das prima ab, obwohl er doch großflächig gemalt und dabei ziemlich fest aufgedrückt hat.
Ein bisserl heller ist das Holz zwar jetzt aber ich muss das Holz sowieso nochmal mit Öl behandeln!! Also nochmal vielen Dank!




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3