Ausgewählter Beitrag

~Hinein in den zweiten Advent~

Ja im Moment läuft mir die Zeit etwas davon, derweilen kann ich noch nicht mal behaupten groß im Streß zu sein. Somit ist schon wieder mal Freitag, und wie immer gibts auch heute morgen schon bei Barbara die Textimpulse zum Ausfüllen. Na dann wollen wir mal!!


inkwell1.jpg1.  Bei dieser Kälte  kann man es sich daheim ganz besonders kuschelig und gemütlich machen.

2.  Weisse Weihnachten und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  ist was Tolles!!!

4.   Ich stehe ständig unter Strom  auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten gefällt mir die Tatsache, dass wir am Dienstag nach Wien fliegen .

6.  Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ratschabend bei meiner Freundin , morgen habe ich einen Besuch auf dem Heiligen Berg geplant zum Christkindlmarkt in Andechs und Sonntag möchte ich auf den Christkindlmarkt in Benediktbeuern und anschließend schön zünftig bayrisch Essen gehen !




Der Kerl hier macht es mir verdammt nicht einfach ihn zu knipsen. Vorhin hing er am Westfutterhäuschen und bis ich mit der Kamera da war (geschätzte 15 Sekunden) war Herr Buntspecht schon wieder weiter. Hier ein paar Schnappschüsse vor dem Schnee! Er haust wohl in einem Baum auf der Nordseite.

Euch ein tolles zweites Adventswochenende! Lasst es Euch gut gehen und trinkt nicht zuviel Glühwein, Eierpunsch, Lumumba oder was auch immer ;-)

Über mich 03.12.2010, 11.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ocean

super, die Bilder von dem Specht, liebe Kerstin :)

ja und die Zeit .. die rennt mir eigentlich immer davon *g* auch ohne Stress, das stimmt.

Lumumba? hab ich noch nie gehört :)

Einen gemütlichen Adventsabend dir und eine schöne neue Woche :kuss:
Ocean

vom 05.12.2010, 18.09
10. von Wortman

Zünftig bayerisch Essen gehen ist immer gut :)

vom 05.12.2010, 17.12
9. von Agnes

Eine schöne Zeit in Wien wünsche ich Dir.
Wien ist eine zauberhafte Stadt finde ich, und jetzt zu dieser Jahreszeit bestimmt besonders interessant.
Hab eine gut Zeit dort
LG
Agnes

vom 04.12.2010, 23.53
8. von minibar

Die Aufnahmen sind dir aber gut gelungen, auch wenn der Buntspecht es dir nicht leicht machte.
Vile Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Und einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße

vom 04.12.2010, 22.58
7. von renate

Ich bekomme zwar auch Besuch von Piepmätzen, einen zu fotografieren, ist mir allerdings noch nicht gelungen. Vieeel zu schnell weg.

Ich wünsche dir viel Freude bei den Weihnachtsmärkten!


Lieber Gruß von Renate

vom 04.12.2010, 17.44
6. von Sammy

schnee... was tolles? nee, fuer mich nicht. ich schick den schnee den wir morgen kriegen sollen dann mal zu dir rueber.

toll dass du nach wien fliegst, ich wuensche dir viel spass dort und komm gesund und munter wieder zurueck

*winke*
Sammy

vom 04.12.2010, 04.32
5. von Träumerle Kerstin

Hihi - bei mir gibt es nur Süppchen!
Die Vögelchen hast Du doch gut hinbekommen. Bei uns kommen immer noch nur Meisen. Mal schauen, ob es sich rumspricht, dass wir ein Vogelhäuschen haben. Vielleicht kommt mal jemand anderes vorbei.
Hab auch Du ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.

vom 03.12.2010, 20.05
4. von Helmut

Wengstens hat das Vögelchen bei dir KEINE Mucken gemacht und sich artig fotografieren lassen. :bravo: Jo, nach Andechs rauf zum Christkindlmarkt ist scho toll. Viel Spaß dabei. Viel Spaß in Benidiktbeueren und Wien.
Habt einen schönen zweiten Advent
Lieben Gruß
Helmut

vom 03.12.2010, 19.52
3. von Elke

Wow - tolle Bilder vom Specht, ich bin neidisch! Ich seh ihn zwar täglich, aber nur eine Bewegung hinter dem Fenster und weg ist er.
Lieben Gruß
Elke

vom 03.12.2010, 17.38
2. von Rewolve44

Ja die sind unheimlich schnell die Vögel, wünsche dir auch ein tolles zweite Adventswochenende.

Lg,
Rewolve44

vom 03.12.2010, 16.51
1. von Anette

Nach Schnee schaut's bei euch aber auch nicht aus ;-) ...
Oh, meinen Namensvetter hast gut getroffen - ich schaff' das nicht mit dem Fotografieren von Vögeln, entweder ist die Katze schneller oder ich zu langsam *gg*
Oh gerade noch gelesen, die Aufnahmen waren ja vor dem Schnee ;-)
Mal gucken, ob ich den Freitagsfüller schaffe, ich hab' heute schon ca. 2 Std. vertelefoniert ...
Irgendwann muss ich ja auch was im Haushalt machen.
Bei uns wird's eher gemütlich - ich hab am Sonntag einen langen Dienst, da wird morgen nix unternommen und heute bin ich noch erschöpft von der Nacht ;-)
Dir viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten und ich hoff' net, dass du Kopfschmerzen bekommst.
*liebdrück* Anette

vom 03.12.2010, 12.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3