Ausgewählter Beitrag

~Hitzefrei und volle W.indeln~


Hitzefrei hat mein Blog!!

Volle Windeln hat mein Sohn!
Umständehalber trägt er nun schon den dritten Tag wieder die Pampers, denn er hat sich einen heftigen Magen-Darm-Virus eingefangen mit hohem Fieber das ihn ganz schön darniederstreckt. Mama und Papa auch. Einsatz Tag und Nacht!

Kaltenberg hat stattgefunden! Traumhaft schön wars, trotz gesundheitlicher Einschränkungen der meisten Familienmitglieder. Ja auch mich hat wieder ein Rückschlag erwischt.
Und wenns mein Schwesterherz schaffen sollte beim 3. Versuch einmal die gesamten Photos auf CD zu verewigen (denn auch meine weilen auf ihrem PC), könnt ich Euch sogar ein wenig berichten und Bülderchens zeigen.

Das Kindergartenfest ist in die Windel ins Wasser   gefallen. Und der kleine Mann hatte sich doch soooooo darauf gefreut. Wollt er doch unbedingt die Trommler aus Ghana erleben und mittrommeln. :-((

Ansonsten verweile ich reglos sitzend, denn jede noch so kleine Bewegung treibt mir bei dem Wetter den Schweiß auf die Stirn.

Mein Blog hat Hitzefrei und ich auch. Wenn ich meine blogschreibende Tätigkeit dann bei geringeren Temperaturen wieder aufnehme, dann lasst es bitte wieder Erfreuliches sein.

Lasst Euch alle mal virtuell feste drücken, das ist nicht ansteckend ;-)

Über mich 16.07.2007, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Cleo

Hi Kerstin,

ohhh ihr wart in Kaltenberg?? Wie schön!! Beim Ritterturnier war ich immer sehr gerne, zumal ich ja quasi nebenan wohnte.

Gute Besserung für Deinen Lütten!! Schade, dass das Kindergartenfest für ihn ausfiel :-(...

LG in die alte Heimat
Ciao
Cleo

vom 17.07.2007, 08.52
2. von Sandy

Oh Wei,
na dann gute Besserung an Euch und dass die Scheisserei bald ein Ende hat.
Wir schniefen und husteln dafür alle und leiden aufgrund des Wetters.
HDL
:kuss:
Sandy

vom 17.07.2007, 08.46
1. von Eveline

*lach* Virtuell ist die Drückerei auch nicht so heiß :kuss:

Kaltenberg war ganz sicher toll, bin gespannt auf die Fotos :tauben:

Euch allen und allen voran dem kleinen Mann gute Besserung :vino: (diesmal nicht Wein sondern Medizin!!!) - schaut, dass ihr schnell wieder auf die Füße kommt!!

Liebe Huggels :kuss:
Eveline

vom 17.07.2007, 08.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8331
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6827
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3