Ausgewählter Beitrag

~Hüpf - Hüpf - Hüpf~




In Rekordzeit heute wieder aufgebaut. Ich freue mich schon wenn ich springen darf.

Ansonsten lassen wir es uns gutgehen und genießen das Leben!!

Nebenher läuft natürlich Fussball und bislang hab ich noch kein Spiel richtig getippt *gg*

Und nachher wird lecker gegrillt. Steak und eine Riesenschüssel Salat. LECKER!!!

Euch eine schöne Zeit!!

Über mich 12.06.2010, 15.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Helga

Wünsche Euch allzeit unfallfreien und wollewatteweichen Hüpfgenuß!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 14.06.2010, 21.41
Antwort von Über mich:

Ja vielen DAnk!! Aber so ganz wollewatteweich ist das nicht, das geht schon ganz schön ins Kreuz auf Dauer - zumindestens bei mir ;-)
11. von Katinka

Hört sich nach viel Spaß und einem gelungenen Wochenende an :-)

vom 14.06.2010, 09.23
10. von Anne

Oh ich will auch mal. Überall stehen sie in den Gärten in denen wie wild die Kinder hüpfen. Das muss ein Gaudi sein.

Hab einen schönen Restsonntag

LG

Anne

vom 13.06.2010, 18.06
Antwort von Über mich:

Vielleicht haste ja mal die Möglichkeit??

Das muss nicht, das IST eine Mordsgaudi ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

9. von Eveline

Das klingt richtig gut, genießt das Wochenende!!

Huggels, Eveline

vom 13.06.2010, 17.02
8. von Karl-Heinz

Kirsten,
das kleine Männchen bei meiner Wetterstation erscheint mit 15 verschieden Aufmachungen. Je nachdem wie das zukünftige Wetter sein wird. Ob im Badeanzug, kurzärmlig, langärmlig mit und ohne Mütze oder den Regenschirm in der Hand und wenn es kalt wir mit Schneeflocken und Wintermantel. Über ihm die Sonne mit und ohne Wolken oder nur Wolken oder auch Regenwolken. Ich habe diese verschiedensten Darstellungen nur in der Anleitung sehen können, denn ich habe das Ding erst 2 Tage. Man beachte auch den Liegestuhl links. :griiiins:
Da die Anleitung 66 Seiten hat, habe ich noch nicht alles durchstudiert.
Für unsere Gegend wir auch die Zeit für Sonnenaufgang und Untergang angezeigt und wie der Mond aussieht.
LG KH.

vom 13.06.2010, 00.51
Antwort von Über mich:

Hallo Karl-Heinz!
15 verschiedene Bilder, na das ist doch schön viel!!
Ich finde das eine total witzige Idee und hab so ein Gerät hier noch nie gesehen!!

LG Kerstin

7. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
Fussball werde ich auch bischen schauen, was zumindest übertragen wird, wie heute das Spiel zwischen USA und England. Allgemein bin ich jedoch kein all zu großer Fussballbegeisterter.
LG KH.

vom 12.06.2010, 23.36
6. von Marianne H.

Und bei uns ist es kalt geworden und regnet :oh:
Fußball schau ich jetzt auch mal zur Entspannung und Dir viel Freude bei allem was du tust :klafünf:

GLG Marianne :herz:

vom 12.06.2010, 20.51
5. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin! Hoffentlich darfst du auch mal! Ich bin ja nicht so wirklich fußballbegeistert, aber morgen kann ich dem Spiel wohl nicht entgehen: Beim Tanzabend wird ein Fernseher aufgestellt für die Unentwegten :oh:
Grüßle
die Rabenfrau

vom 12.06.2010, 20.15
4. von April

Das klingt nach sehr viel Genuss und Lebensfreude. Ich wünsch' euch viel Spaß und besonders morgen uns allen Erfolg. DAS Spiel guck' ich dann auch.

vom 12.06.2010, 20.04
3. von Waldameise

Liebe Kerstin,

das klingt nach einem rundum schönen Samstag. Fehlt nur noch :vino:

Dann viel Spaß beim Hüpfen, Grillen und "Tor" schreien

wünsch dir Waldameise :cool:

vom 12.06.2010, 17.17
2. von Helmut

Ich möchte bittesehr ein Bild sehen: Sohn und Mama (du) hüpfen gemeinsam.. :bravo: :bravo: Grilen ist bei mir nicht so angesagt. Alleine macht es auch wenig Freude. Ich freue mich auf ein Baguette mit Käse und Oliven. Dazu einen heimischen Roten. Ich bin nur Motorsportfreak. Die Radler kamen bei einem Triathlon (90km Radstrecke) durch den Ort. Und bei der Deutschland Tour stand auch am Strassenrand.
Euch viel Spaß
Lieben Gruß
Helut

vom 12.06.2010, 17.12
Antwort von Über mich:

Das wäre als solches ja kein Problem *gg* Nur WER sollte das Knipsen? ;-) Mann und Oma sind da herrlich unbegabt.
Vielleicht ergibt sich dieser Spaß einmal, dann werdet ihr sehen!!

LG Kerstin

1. von Träumerle Kerstin

Wer hüpft - Du oder Sohnemann?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei mir gibt es auch Fußball.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 12.06.2010, 15.23
Antwort von Über mich:

Na ich hüpfe schon auch. Das macht tierischen Spaß!!!
Liebe Grüße
Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3