Ausgewählter Beitrag

~Hüpf und spring und tanz~

und einfach nur WOW!!!

Der Götterbote und der Postler gaben sich gestern beinahe die Klinke in die Hand *gg* Und bei den ganzen Paketen war auch mein Wichtelpäckchen dabei!!!
Nein - ich kann nicht bis Heilig Abend warten!! Das musste sofort ausgepackt werden. Bei Glühwein und Marzipanstollen hab ichs mir gemütlich gemacht und natürlich auch Fotos geknipst.

Und selbstverständlich wurde jedes Detail akribisch untersucht. Angefangen beim Füllmaterial. Zeitungen!! Helmstedter Blitz und Braunschweiger Zeitung! Da hat es bei mir schon geklingelt, denn ich konnte mich sehr genau an einen Bericht vom Braunschweiger Weihnachtsmarkt erinnern. So genau, weil ich da selbst vor einigen Jahren mal war.

Und so hatte ich schon ganz konkret eine Wichtelmama vor Augen. Aber ich wollte mir hundertprozentig sicher sein. Den beigefügten Umschlag auf dem stand: "Hallo liebe Kerstin, wenn Du die Karte in diesem Umschlag ansiehst, wirst Du sicher wissen, wer Dein Wichtel ist. Daher überlasse ich des Dir, ob Du lieber raten möchtest oder nicht. Falls ja, lass lieber den Umschlag noch zu." hab ich deshalb erst ganz zum Schluss geöffnet, als ich mir zu 99 % sicher war.

Vorher wollte ich aber noch weiter inspizieren. Eine Weihnachtstasse kam zum Vorschein, eine goldene Kerze im Glas, süsse Baumanhänger und 3 Päckchen.
Die mussten natürlich gleich ausgepackt werden. Und zum Vorschein kamen in dem einen eine Tafel Milka Weihnachtsschokolade mit einem kleinen Porzellanschweinchen. (Das Sohnemann unbedingt haben musste ;-) ) und eine Tüte Schoko Pfefferküsse, aus Braunschweig *gg* Das Zeitungspapier hätte ja eine Finte sein können ;-)

Und als ich die beiden anderen Geschenke öffnete hatte ich Pipi in den Augen!!!!
Zwei wunderschöne Bücher die auf meiner a.mazon Wunschliste standen.
Ich hab mich so gefreut, denn damit konnte ich absolut nicht rechnen. Ich hatte nie die Wunschliste veröffentlicht und auch sonst keinen Wunschzettel geschrieben. 






Vor lauter Freude hatte ich zwar meinen Glühwein getrunken, meinen Stollen aber total vergessen *gg* Und nach ein wenig weiterer Recherche stand für mich mein Wichtelkind fest, deshalb hab ich mich auch getraut das Kuvert zu öffnen und fand meine Bestätigung. Eine süsse Weihnachtskarte ganz im Blogheaderdesign gehalten mit Wauwaus und Miezekatzen!!

Ich hab mich schon persönlich bei meiner Wichtelmama bedankt, sage aber auch hier nochmal vielen lieben Dank liebe Katinka, Du hast mir wirklich eine ganz große Freude bereitet!!!!

Über mich 16.12.2009, 10.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Das hätte mir auch gefallen.

Bin gespannt, ob ich auch nochwas kriege...

vom 16.12.2009, 23.13
Antwort von Über mich:

Bestimmt liebe Ruthie!!! Ganz bestimmt! Du bist nicht vergesseN!
3. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
hach, ich freue mich so, dass Du Dich freust :-).
Fein, dass die Sachen Deinen Geschmack getroffen haben!
An die Zeitung habe ich natürlich gar nicht gedacht - da hast Du gut kombiniert :-).

Viel Spaß beim lesen wünsche ich Dir auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Katinka

vom 16.12.2009, 17.05
Antwort von Über mich:

Ja man sagt mir detektivische Fähigkeiten nach *gg*

Den Spaß beim Lesen werd ich auf alle Fälle haben. Ich freue mich schon sehr drauf!

Danke!!

Lieben Gruß
Kerstin

2. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

oooh, das glaube ich dir gerne, dass du dich über dieses Packerl riesig gefreut hast. Und das mit den Büchern ist ja wirklich der Oberknaller. So schööön. Ich freue mich mit dir. Genieße die super-leckere Schoki und viel Spaß beim Schmökern wünsche ich dir ;)

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 16.12.2009, 15.56
Antwort von Über mich:

Dankeschön!!
Ja ich freu mich schon sehr aufs Lesen!!!
Und die Schokoanhänger sind schon alle im Bauch verschwunden *lach*
Alles Liebe
Kerstin

1. von Sandy

Uuui,

so viele schöne Sachen!

Wichtel halten halt zusammen :griiiins:

Busserl
Sandy (ich sag nichts mehr *gg*)

vom 16.12.2009, 12.15
Antwort von Über mich:

Brauchst ja auch gar nix mehr sagen, weiß doch eh schon Alles!
Bin ja ein schlaues Mädi *gg*

Knutscher



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5157
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3