Ausgewählter Beitrag

~Hurraaaaaaa~

was ein berückend, entzückendes Gefühl nach 1 1/2 Wochen Abstinenz endlich wieder festen Internetboden unter den Fingern zu spüren ;-)

Naja, ganz so schlimm war es dann auch nicht, denn ich kam ehrlich gesagt kaum dazu die virtuelle Welt zu vermissen, so vollgespickt an Arbeit war die Zeit.

Nun aber auf ein Neues mit DSL 6000, flaten wir bis zum Umfallen.

Dies also nun der erste Beitrag aus dem Bayernlande, dem noch viele folgen werden - als erstes natürlich ein ausführlicher Bericht vom Auszug aus Ägypten Hessen.

Ein herzliches Griaß God aus dem Pfaffenwinkel in die unendlichen Weiten der Bloggerwelt und speziell an meine treuen Bloggerfreunde und einen ganz besonders dicken Schmatz an mein süsses Teufelsweiberl.

Über mich 03.06.2007, 21.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Helga

Willkommen in der Heimat! In Bayern ist es halt doch am schönsten. Ich wünsch Dir alles Liebe im alten neuen Daheim. :bravo:
Herzliche Grüße aus GAP

vom 05.06.2007, 22.14
7. von Eveline

*lach*
wenn ich deine Antwort hier vorher gelesen hätte, hätte ich mir den Kommentar oben sparen können :griiiins:
Der Volksfestsamstag war's, falls das nicht rauslesbar war :griiiins:

:vino: :herz: :griiiins: *lol* Eveline

vom 04.06.2007, 22.19
6. von Die Rabenfrau

Na dann mal herzlich Willkommen zurück im wilden Süden! Und hier ist noch .::... (Salz) und (((] (Brot) sowie ein Fläschchen :vino: zum Einzug!

vom 04.06.2007, 20.15
Antwort von Über mich:

Wild ist der Süden, ja *gg*

Die einzige die dran gedacht hat - an Salz und Brot ;-)
Lieben Dank - und für das Fläschen natürlich auch!!
Das gibts am Wochenende mit Mama, heute abend genieße ich schönes Andecher Helles.
LG Kerstin

5. von Sternenelfin

Dir auch mal einen Nahwinker schicke .. :-).

Und viel Glück weiterhin im Einleben und wohlfühlen :-))

Liebe Grüße von Annette aus München :-)

vom 03.06.2007, 23.54
Antwort von Über mich:

Nahwinker zurück - und in zwei Wochen ruf ich am Ostbahnhof mal ganz laut "Huhu - Annette" *gg*
Aber noch hab ich erstmal Urlaub *garnichtschäm* ;-)
LG Kerstin

4. von Eveline

Juhuuuh, letzten Samstag sind wir bei dir vorbeigefahren - und du hast es nicht gemerkt - oder doch ;)

Welcome back :simsalabim:

Schee, dass du wieder da bist, leb dich fein wieder ein in WM :delphin:

Nahwinker von Eveline :griiiins:


vom 03.06.2007, 22.44
Antwort von Über mich:

Letzten Samstag = Vorgestern?? Oder Samstag letzte Woche?? *gg* Den Samstag davor konnt ich Dich nicht wahrnehmen, hier nebenan gleich wars Volksfest ;-)

Lieben Dank für die Wünsche!!

Ja selbst als quasi Einheimische hab ich auch gewisse "Anlaufschwierigkeiten" - aber ich denke mal, das wird sich die nächsten Wochen geben!! Wenn uns der Alltag wieder hat *gg*

Nahwinker zurück - oben auf Karte guck - ist ja wirklich nur ein Katzensprung ;-)

Knuddler
Kerstin

3. von Juli

Wie schön, Dich wieder zu lesen.
Du hörst Dich nicht danach an, dass Du viel Prosecco trinken musstest?

Ihr scheint Glück gehabt zu haben, so schnell "verkabelt" worden zu sein. Manche warten Wochen auf ihren neuen Internet/Telefonanschluss!
Ab und zu tut eine Internetabstinenz mal ganz gut. Als mein PC kaputt war, "hatte" mein Tag plötzlich viel mehr Stunden....

Hab' noch einen schönen Abend, und einen guten Start in eine neue und kurze Woche.

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 03.06.2007, 22.17
Antwort von Über mich:

Dito ;-)

Nein Prosecco gabs in der Tat nicht!! Dafür floss Bier in rauhen Mengen, aber natürlich nicht nur für mich, sondern hauptsächlich für die vielen fleissigen Helferlein.

Der Telefonanschluß wurde lediglich in der Technik geschaltet, da wir die Leitung vom Vormieter übernommen haben. Die Restmontage hab ich selbst gemacht.
Ja - mal ein bisserl weniger weite Welt ist nicht verkehrt. Und wenn ich die Gelegenheit dazu nicht habe, vermisse ich auch nichts.
Aber nun steht er wieder da, der Kasten, und mich kribbelts in den Fingern ;-)
Einen lieben Gruß für Dich
Kerstin

2. von Anne

Welcome back. Schön, wenn ihr das Gröbste jetzt überstanden habt. Fühl dich wohl in deiner/euren neuen Heimat
LG
Anne

vom 03.06.2007, 22.13
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!!! Ja das Gröbste haben wir hinter uns!! Jetzt heisst es richtig ankommen, aber das scheint noch ein bisserl zu brauchen!
LG Kerstin

1. von Schnäuzelchen

Hach,

da bissu ja wieder meine Maus!

Wie wars bei Mama?

Ich knutsch Dich mal feste :kuss:
Deiferl


vom 03.06.2007, 22.06
Antwort von Über mich:

Hallo mein liebes Schnäuzelchen - yepp ich bin wieder mit an Bord ;-)
Bei Mama gabs Hackbraten und Fussballspielen im Garten - war sehr schön, und an die Sonntägliche Bekochung könnt ich mich durchaus gewöhnen *gg*
Knutsch feste zurück!!




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3