Ausgewählter Beitrag

~Ich bin gut zu Vögeln~

denn dieses Jahr haben wir sogar zwei Vogelhäuschen aufgebaut.

Ich habe große Freude daran die Vogerln zu beobachten und freue mich über jeden gefiederten Besucher.

Hauptsächlich sind es Spatzen, Kohl- und Blaumeisen die hier Station machen.

Doch zur Zeit darf ich hier täglich ein Dompfaffenpärchen (Gimpel) begrüßen und hab sehr viel Spaß daran.




Ist das nicht ein schöner Kerl??

Und wer meint er müßte auf die Überschrift eingehen, bekommt die Ohren lang gezogen ;-)

Über mich 18.11.2010, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von paradalis

Wunderschön, liebe Kerstin!
Ich frage mich immer noch, wie du das mit dem Fotografieren dieser scheuen Tierchen so hinbekommst.
Klasse!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Vergnügen beim Plätzchen backen und hoffe auf Fotos deines Backwahns.
:-)
Liebe Grüße
Heike

vom 20.11.2010, 06.04
9. von Quizzy

Oooch, den würde ich mir gerne für das neue Tier-ABC-Projekt ausleihen - so ein Dompfaff passt ja wunderbar in euren Pfaffenwinkel! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 19.11.2010, 10.36
8. von Rewolve44

Wow dieser Dompfaffen ist ja wunderschön, tolle aufnahme.
Bei meinem Vogelhaus habe ich jetzt auch angefangen Futter hinein zu geben.

Lg,
Rewolve44

vom 19.11.2010, 09.28
7. von Bonafilia

och was für ein hübscher Kerl.....bei mir im Garten haust ein Grünspecht..immer schön laut immer Radau, aber sehr hübsch anzusehen!
Dein Foto ist echt spitzen Klasse! :bravo:

vom 19.11.2010, 08.31
6. von Sammy

oh ja, der ist echt schoen.

*winke*
Sammy

vom 19.11.2010, 01.14
5. von Karl-Heinz

Liebe Kerstin,
das ist eine sehr schöne Vogel-Aufnahme. Ist sicher nicht so einfach, denn sie bleiben nie lange sitzen, da muss man schon mit der Kamera praktisch bereit stehen.
Ich habe diesmal bischen bei Dir unter Nostalgia gelesen und wo Du überall gelebt hast. Ich könnte nie wieder in meine alte Heimat (Schlesien) zurück ziehen, weil sie mich - mit anderen Deutschen - da 1946 rausgeschmissen haben.
Hier klicken
Also bin ich immer weiter westlich gezogen. :cool:
LG KH.

vom 18.11.2010, 21.48
4. von Wortman

Ich würde doch nie... :griiiins: auf die :griiiins: Überschrift eingehen :griiiins:

Tolles Foto. Respekt!

vom 18.11.2010, 19.50
3. von Helga

Ich kann auch von Vögeln nicht genug bekommen :griiiins:
Der Dompfafferich ist wunderschön und vielleicht erwischt Du sie ja mal beide, denn die Gimpel sind sehr unterschiedlich.
Steinreiche Vögelgrüße
Helga

vom 18.11.2010, 19.40
Antwort von Über mich:

Liebe Helga, ich hab ein Foto von Beiden. Ist nur sehr unscharf. Ja das WEiberl schaut ganz anders aus. NIcht so farbenprächtig, aber auch wunderschön!
LG KErstin

2. von April

Das ist ein sehr schöner Kerl und du hast ihn auch wunderschön fotografiert. Ein Missverständnis kann's nicht geben, wenn man's liest, weil das letzte Wort groß geschrieben ist. Gesprochen allerdings ... *autsch, meine Ohren*

vom 18.11.2010, 18.42
1. von Sandy

Hui,

den hast du aber schön erwischt.

Wir haben derzeit nur ein paar Spatzen und leider zu viele Elstern. Die vertreiben die kleinen Piepser.

Und wegen der Überschrift befrage ich nächstes mal einfach deinen Mann :oh:

Dicken Kuss
Schnäuzelchen

vom 18.11.2010, 18.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3