Ausgewählter Beitrag

~Ich bin mir nicht mehr so sicher~

ob da wirklich Pollen draussen fliegen.

Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass es Schlafpulver ist!!!

*Gähn*

Über mich 12.05.2010, 20.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katinka

Das kann wirklich sein - ich bin auch dauermüde....
Ist ja auch kein Wunder, bei DEM Wetter....

vom 14.05.2010, 10.23
6. von April

Ach so, DEShalb bin ich so müde ...

vom 13.05.2010, 20.31
5. von Anette

Das ist 'ne ganz fiese, gemeine Kombination von Beidem.
Und auch noch mit Viren durchsetzt ;-) ...
Soll'n wir einen Impfstoff entwickeln und reich werden? :-)
Ich gähn mit.


vom 13.05.2010, 17.50
4. von Träumerle Kerstin

Dann hau Dich doch wieder aufs Ohr, heut ist Feiertag! Sind Deine Männer aus dem Haus?
Ich wünsche Dir, dass Du heut auch noch mal munter wirst und den Tag genießen kannst.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 13.05.2010, 11.46
3. von Helmut

Pollen dürften bei dem Schmuddelwetter nicht unterwegs sein. Dann doch eher Schlafpulver... :griiiins: :griiiins:
Meine Kur mit Schwarzkümmelölkapseln hat sich bishr bewährt. Ich darf noch in bisserl Geduld haben. Erst im Juli bin ich wieder ohne unterwegs...
Einen schönen Feiertag
LG
Helmut

vom 13.05.2010, 09.48
2. von Elke

Hallo du liebe nostalgische Kerstin *lach*,
was immer es ist - ich will endlich wieder Wärme und Sonne! Es ist doch wirklich ein gräßliches Wetter für den Mai.
Herzliche Grüße
Elke

vom 13.05.2010, 00.47
1. Trackback von Extrablatt Vodia

IZDM – Aufgabe
Guckguck, ich habe eine Aufgabe für Dich! Wünsche einen schönen freien Tag! Sind die Väter aus dem Haus, … Liebe Grüße Claudia...

vom 12.05.2010, 22.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10485
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5328
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3