Ausgewählter Beitrag

~ICH SCHWÖRE~

bei Allem was mir heilig ist, das ist NICHT auf MEINEM MIST gewachsen!!!

Foto entfernt

Ich will meine Haare KURZ haben, sagte Sohnemann! GANZ KURZ, so wie Papa!!

2 Stunden hat er gebraucht bis Mama nachgegeben hat! Als das erste Bündel Haare zu Boden ging hatte ich Tränen in den Augen!!

Tizian findets klasse! Auch wenn er noch meint morgen seien sie nachgewachsen! ;-)

Typisch Steinbock - wenngleich auch manchmal sehr anstrengend, ich finde diese Willensstärke famous.

Über mich 14.04.2007, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

HA!! Da steht nur No!

Das muss ich mal der Bea schreiben....
Heute und morgen nicht mehr, keine Zeit, jetzt grad zu spät..
Aber. Machen wir ein Späßchen? Ziehen wir Bea auf? Machen wir eine Spaßaktion? Scherzhafte Protestbeiträge von gleich mehreren. *g* So in der Art: ÜCH WÜLL NO.BODY schreiben können, PROTEST!!! *ggg*
huhu, Bea, falls du das hier entdeckt hast: kschsch! *sfg*
wir müssten nur ausmachen wann. Ich tät noch 2 - 3 animieren, mitzumachen. Na? *gg*
lg. Tirilli

vom 17.04.2007, 02.34
3. von Tirilli

No is perfect, aber dein Herr Sohnemann schon, den kann nix verschandl wie wir Ösis sagen. ;-)
Bei dem Lacher da auf dem foto muss der Zuseher ja einfach mitlachen! Sag Herrm Glatze schöne Grüße, und nicht vergessen: EINSCHMIEREN GEGEN SONNENBRAND! :griiiins: :griiiins: :griiiins:
lg. Tirilli

vom 17.04.2007, 02.27
2. von Sandy

Ooooch nö,

nein, gefällt mir nicht wirklich.

Also den nächsten Wunsch nach kurzen Haaren bitte abschlagen, oder mit mind 19 mm schneiden :oh:

GsD wachsen sie wieder!

Knutsch Dich
Sandy

vom 15.04.2007, 08.01
Antwort von Über mich:

Die Maschine gibt nicht mehr her - leider! Und Wünsche abschlagen ? Nur äußerst ungern, sofern es etwas wirklich möcht, und das war gestern der Fall!

Gefallen?? Nein gefallen tuts mir auch ÜBERHAUPT NICHT!! Aber das lass ich meinen Bub nicht spüren!! Er ist doch so stolz, weil wie Papa!! ;-)

Bussi HDL

1. von Eveline

Die wachsen schon wieder - nur ein paar Mal schlafen... - ist ja Sommer, er wird nicht frieren :griiiins:

:tauben: ;)

vom 14.04.2007, 22.26
Antwort von Über mich:

Nein frieren wird er nicht und wachsen tuns a wieder - aber ausschauen tut er der Bub Er hat so feiner Haare und man sieht eigentlich nur die Kopfhaut, er wirkt blass und krank!! Mir gefällts gar nicht!!
Aber sie wachsen ja wieder - in Geduld übe!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3