Ausgewählter Beitrag

~Ich will Frühling~

Bei Elke läuft die Aktion

"Ich will Frühling" - Du auch?

Eine kunterbunte Sammlung von Buttons, die zusammen einen

wunderschönen Frühlingsteppich ergeben.

Eine sehr schöne Idee wie ich finde, und bin dabei mit meinem 1. selbstgebasteltem Button.



Also wenn sich der Frühling dadurch nicht erweichen lässt, dann weiß ich auch nicht! ;-)

Ãœber mich 18.02.2006, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Der Button ist wunderhübsch geworden - und der Teppich wächst und wächst und wächst ... wirklich eine Klasse Idee! Hier in München hat's ja auch schon gewirkt, wie sieht's bei euch in Frankfurt aus?
Liebe frühlingshafte Grüße sendet dir
Renate

vom 19.02.2006, 16.40
Antwort von Ãœber mich:

Das was wir bislang hier hatten war wohl reine Pflichtübung - heute hats wieder geschneit und die Tage davor in Strömen gegossen - naja, die HOffnung stirbt zuletzt ;-) Alles Liebe Dir


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3