Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Freiheitsberaubung~

logo_ich90.jpg
Mein Thema heute in der 7. Woche: Der Freiheit beraubt - Freiheitsberaubung - Gefangennahme - Gefangenschaft

Und ich möchte dazu die Interpretationen sehen von:
1) Sandmuschelchen - Liz Collet
2) LEPICture - Anette








Ãœber mich 13.01.2010, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Hier klicken

hier ist mein Beitrag - lG Liz

vom 20.01.2010, 17.01
6. von Anette/Frau Waldspecht

Ich habe interpretiert :-) ...
Für die fesselnden Momente im Leben :-) ...
Hier klicken
Danke für die Aufgabe :kuss:

vom 14.01.2010, 16.35
Antwort von Ãœber mich:

Gern geschehen!! Ich hab zu danken!


5. von Kerstin

Ein absolut gelungenes Foto zu dem Thema - sicher eine Herausforderung für die, die deine Vorgabe nun umsetzen müssen ;)

Du bist bestimmt schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :griiiins:

Viele liebe Grüße von Deiner Namensvetterin :herz:

vom 14.01.2010, 14.13
Antwort von Ãœber mich:

Ja schauen wir mal was bei den beiden rauskommt ;-)

Danke fürs Kompliment!

Herzlichen Gruß
Kerstin

4. von Pat

Mich würde jetzt interessieren, bei welcher Gelegenheit Du das Foto gemacht hast. Oder hast Du die Szene extra für das Projekt gestellt? Sieht auf jeden Fall gut aus.
LG Pat

vom 13.01.2010, 20.16
Antwort von Ãœber mich:

Eine Szene aus der bayrischen Komödie die wir am Wochenende gesehen haben.
Zum Todlachen *gg*

Ich habe 300 Fotos geknipst, kam mir gar nicht so viel vor *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Helmut

Gut gebrüllt Löwe. Pardon gute Lösung. Ich habs gestern mal deinem Sohnemann nachgemacht und bin mit einem Schlitten todesmutig einen kleinen Hang hintergebrausst... Hat schon irre viel Spaß gemacht. :griiiins: :griiiins: Fotos im Blog. Ach ja, die Uhr ist wunderschön. Ein Erbstück? Ich habe auch noch eine tolle Taschenuhr von meinem Großvater. Leider funktioniert sie NICHT mehr. Schade.
LG
Helmut
P.S. Ein halbes Pfund Mehl im Fach !!!

vom 13.01.2010, 19.46
Antwort von Ãœber mich:

Ja ich habs betrachtet wie Du am schlittern bist *gg*
Die Uhr ist ein Erbstück ja.
Lieben Gruß
KErstin

2. von ute

ich wette, dass ist columbo :-)

vom 13.01.2010, 19.16
Antwort von Ãœber mich:

Da muss ich Dich leider enttäuschen ;-)
Der Herr Kommissar heisst Dotterweich und spricht fränggisch *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Anette

Oh - das ist fein ...
Auch wenn ich dafür ins Archiv greifen muss ...
Ich hab auch Handschellen *gg* ...
Welch tolles Foto!
Ich bin gefesselt *gg* ...
Gestellt oder real?
Liebe Grüße, Anette


vom 13.01.2010, 18.47
Antwort von Ãœber mich:

Gestellt real ;-)
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8187
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3