Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Körperschmuck~

logo_ich90.jpg
18. Woche: Sohnemann steht derzeit total auf Tattoos. Bevorzugt auf dem Hirnkasterl ;-)
Zum Glück sind die aber abwaschbar *gg*
Habt ihr auch Körperschmuck vorzuweisen??
1) Wörmchen
2) Renee





Und damit wären wir ja quasi schon bei der Auflösung zu DIESEM Foto *gg*

Oben hatte ich ja schon erwähnt dass er derzeit auf Tattoos steht. Das gilt auch für diverse Aufkleber und Schmucksteine die er sich auf die Stirn klebt.

Nun kam ich am Montagabend ins Bad, meinen Sohne dachte ich schlafend im Zimmer nebenan. Ja falsch gedacht ;-) Der stand vorm Waschbecken mit der Nagelschere!! in der Hand und mähte sich mal eben sein Pony ab!!!!
Quer über der Stirn ein Aufkleber von 1860 München. Als er mein entsetztes Gesicht sah kam sein Erklärungsversuch: "Ja Mama, die Haare da vorne müssen ab, sonst kann man doch den Aufkleber nicht sehen!!!!" Logisch oder??


Über mich 02.04.2010, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wörmchen

So. Tatoos habe ich zwar nicht, aber Schmuck schon ein klitzekleines bisschen. Wenn auch etwas herkömmlicher :) (Auch meine Kinder werden größer werden... ohje ohje... *g*)

Hier klicken

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.05.2010, 09.22
4. von Renee

uff ;-) habe fertig ;-)
und vielen Dank, dass ich auch ein kleinwenig plaudern durfte ;-)

vom 06.04.2010, 21.27
3. von Eveline

*LOL* ja, wenn's zu lange ruhig ist, sollte Muttern nachschauen gehen :griiiins:
Allerdings blöd, wenn sie meint, er schläft, das sind dann erschwerte Bedingungen - sehr chic, das Hirnkastl, dafür hat der Junior ein Extraosterei verdient :griiiins:

Habt schöne (F)Eiertage!! :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 03.04.2010, 11.50
2. von Kerstin

Haha, ich lach` mich schlapp. Gut, ich habe gut lachen - aber wenn`s Dich tröstet: Auch bei uns mussten mal die Haare abgeschnitten werden. Gut, es war nicht wegen eines Tattoos (die haben gottlob nur den Weg auf die Arme gefunden) - aber eben "einfach mal so" und ich war ziemlich entsetzt. Meistens ist es ein Einzelfall. ;-)

Viele liebe Grüße von Deiner Namensvetterin

vom 02.04.2010, 14.48
1. von juzicka-jess

jöööö , was für ein allerliebstes föti .. herzisch :griiiins:

ich liebe tattoos -- ich habe 4 davon ;O)

wie auch immer ... mich sehnt es nach frühling :tauben: .. so viel schnee hier !

lass dich drücken
juzicka

vom 02.04.2010, 13.22


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3