Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Maskenball - Zeig Du mir Deins - Diverse~


logo_ich90.jpgWoche 12:  Auweia - mir gehen schön langsam aber sicher die Ideen aus. Wie gut dass ich am Wochenende in Venedig war und inspiriert wurde ;-)
Ich nenne mein Thema diese Woche mal Maskenball und bin gespannt was mir meine zwei Ausgelosten dazu zeigen wollen.
1) Kerki
2) Ruthie





Ich wollte ja schon die ganze Woche ein bisserl über Venedig berichten und auch Fotos zeigen, aber in mir herrscht eine schlimme Blogunlust vor, die aus diversen privaten Dingen resultiert. Einer davon: Mein Mann hat Urlaub, ist zuhause und ist ein Zeiträuber.
Aber das wird auch wieder besser ;-)

Und dann hab ich ja auch noch eine ganze Menge an offenen Aufgaben und ich will Euch nicht noch länger warten lassen. Also packen wirs an:

Lucie wartet schon seit geraumer Zeit auf meine Schatztruhe. Und endlich konnte ich mich an die Umsetzung machen. Ob das die Kronjuwelen sind??  ;-)




Genauso lange wartet auch schon Broken Spirit auf meine Antwort auf die "elektronischen Spielereien". Mit Chips und Widerständen hab ich allerdings überhaupt nichts am Hut und ich wollte bei dem Thema schon beinahe kapitulieren, bis ich plötzlich die Eingebung hatte *gg* Hier steht doch noch das Keyboard, das auch in der Tat hin und wieder bespielt wird, wenngleich mir die mechanische Variante bedeutend mehr zusagt.




Letzte Woche hab ich von Biggy die Aufgabe bekommen ein Valentinsherz zu zeigen. Der Valentinstag ist ja auch nur ganz knapp vorbei und schließlich ist Herz ja immer Trumpf. Und über so natürliche freu ich mich persönlich immer so, dass ich sie sogar knipsen muss ;-)




Ebenfalls letzte Woche wollte Jeanie aus dem Hexenhaus einen Briefkasten von mir sehen. Nicht meinen, zum Glück - der ist langweilig weiß und begegnet einem wohl in jedem Baumarkt wieder ;-) Aber der hat doch was oder? Und ist so alt dass er sogar in einem Museum hängen darf.







Und wenn ich jetzt nicht den Überblick verloren habe, dürfte ich im Moment noch 2 offene Aufgaben vor mir haben.

Und zwar zum einen das "natürliche" Gesicht das Claudia vom toffiblog sehen möchte. Ich glaub ich hab noch nie so die Augen offen gehalten auf der Suche nach einem passenden Motiv, aber bislang ist mir noch nichts unterkommen was zu diesem Thema passt. Ich bitte noch ein wenig um Geduld.
Und ganz frisch hereingekommen ist die Aufgabe von dienitty wo ich "Schräges" zeigen soll. Schräg im Sinne von Schief? ;-) Na mal schauen was mir dazu einfällt.

Über mich 18.02.2010, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Pat

So schöne maskierte Herrschaften kann ich zwar nicht vorweisen, dafür eine Dame auf Stelzen: Hier klicken

LG Pat

vom 24.02.2010, 20.15
10. von Christa

Hallo Kerstin,

ich habe hier eine Aufgabe für Dich:

Hier klicken

Viele Grüße von
Christa


vom 24.02.2010, 05.35
9. von Ruthie

So schön wie Dein Maskenball ist es vielleicht nicht, aber besser kann ich nicht :D :
Hier klicken

Liebe Grüße von Ruthie

vom 22.02.2010, 15.00
8. von Biggy

Vielen Dank liebe Kerstin, für dieses schmackhafte Herz!
LG Biggy :bravo:

vom 19.02.2010, 21.39
7. von Quizzy

Deine Fotos sind wie immer vom Feinsten! :bravo:
Obwohl es in Venedig wahrscheinlich furchtbar "gewurrlt" hat, wär ich da schon sehr gern dabei gewesen - nehmt's mich nächstes Jahr mit? :kuss:

Und deine anderen Aufgaben hast du auch wieder super umgesetzt, auf das "Gesicht" bin ich auch schon sehr gespannt, was du da findest - zur Not kannst ja noch einen Smiley in den Schnee malen, bevor er endgültig wegschmilzt ... :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 19.02.2010, 11.59
6. von Katinka

Das Foto aus Venedig ist super!!!
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Du berichtest.....aber gut, der Zeitdieb geht vor, das sehe ich ein :-)

Auch die anderen Aufgaben hast Du toll gelöst - so eine Herzkartoffel hatte ich neulich auch :-)

vom 19.02.2010, 11.04
5. von freidenkerin

Die venezianischen Masken sind ja traumhaft schön. Dein Schatzkästchen ist proper gefüllt! Respekt! Ich bewundere jeden Menschen, der ein Instrument spielen kann. Und ausgefallene, alte, schöne Briefkästen faszinieren mich auch seit langem schon.
Liebe Grüße! :simsalabim:

vom 18.02.2010, 22.23
4. von Anne

Was für schöne Momente und schöne Bilder!
Meine Wichtelmama habe ich gefunden, es ist Pat von Kerkis Farbklekse und oohne einen kleinen Wink wäre ich NIE draug gekommen.
LG
Anne

vom 18.02.2010, 22.14
3. von Sandy

Ja, ja - da war ich auch!

Hast mich nicht gesehen? *gg*
Kann schon mal passieren bei den vielen Leuten ;o)




vom 18.02.2010, 22.10
2. von Lucie

Klasse, nun hast du die Aufgabe doch noch erledigt bekommen! Das Warten hat sich gelohnt! Tolle Aufnahme von der Schatzkiste!

Auch deine anderen Fotos sind toll, gefallen mir sehr gut!

Danke fürs Ausführen und liebe Grüße lass ich dir hier!

Lucie :-)

vom 18.02.2010, 21.55
1. von Jeanie

Schöne Fotos hast Du gemacht!! DEN Briefkasten hätte ich auch gerne! Der sieht ja toll aus!! Vielen Dank fürs Zeigen!

vom 18.02.2010, 21.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8000
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 3916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3