Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Notschalter~

logo_ich90.jpgUnd schon wird die 3. Runde eingeläutet:
Dieser Notschalter ist mir am Abend der Weihnachtsfeier vor die Linse gekommen.
Ein Notschalter für bzw. gegen Frostbeulen ;-)
Was habt ihr für einen Notschalter??
Ich habe wieder Lose gezogen!!
1) Zauberhexe - Karin
2) Strickinsel - Pe



Ich denke jeder weiß wann der gedrückt wird??

Danke auch an meine Auftraggeber in dieser Woche:

1) Ruthie möchte eine Schachtel sehen. Da sie nicht explizit alte Schachtel geschrieben hat, nehme ich an es soll kein Profilbild von mir sein!? ;-)

2) Und Frau Waldspecht schickt mich zurück ins Kleinkindalter *gg* Sie will den Beruhigungssauger sehen, den die Zahnfee geholt hat. Aber Idee ist schon im Kopf ;-)

Nachtrag 17.12., 11:31

3) Susan/Photolade möchte den Weihnachtsmann sehen. Liebe Susan, wir sind hier in Bayern. Da gibts den Nikolaus und das Christkindl. Aber ich geb mein Bestes, vielleicht läuft er mir ja dennoch über den Weg.

Ich mache mich ans Werk!!!



Ãœber mich 16.12.2009, 23.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von zauberhexe

Hallihallo!
Meinen Notschalter kannst du hier sehen: Hier klicken
Danke für diese Aufgabe.
Schönen Adventssonntag wünscht
Karin

vom 20.12.2009, 00.25
2. von Pe

Tadaaaaaaaaaaaaa..... mein Notschalter :)
Hier klicken

Ich hoffe er gefällt dir ;)

Liebe Grüße Pe

vom 17.12.2009, 19.16
1. von Susan

Hallöle, ich habe eine Aufgabe für dich
Ich würde zu gerne den Weihnachtsmann sehen. :)

vom 17.12.2009, 11.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8221
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3