Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Was passt hier nicht? - Zeig Du mir Deins - Collage + Augen~

logo_ich90.jpgWoche 23: Diese Woche hab ich mir weniger schwer getan ein Foto zu finden, sondern vielmehr diesem Foto ein Thema zu geben. Und weil mir einfach nichts sinnvolles einfallen will, frage ich: Was passt hier nicht? Scheinbar war hier der Maler besoffen?? Könnt ihr mir was disharmonisches zeigen?
1. Vodia
2. Renee






Und dann war da noch die Aufgabe von Anne. Sie wollte von mir eine Collage sehen. Und ich dachte mir, der Blumenmarkt in Bozen eignet sich doch bestimmt ganz gut um für eine Collage ein paar farbige Impressionen einzufangen.




Und dann ganz aktuell von dieser Woche möchte Biggy von mir Augen sehen.  Zwar ein Archivbild, aber dafür sind es meine Zwinker ;-)

 



Voilá

Über mich 07.05.2010, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Renee

es hat etwas gedauert, aber es disharmonisch selbstgemacht ;-)
ich hoffe, dass es dir gefällt ;-)

vom 24.05.2010, 18.13
11. von Ruthie

Liebe Kerstin,
unter Deine schönen Augen schreib ich Dir einen neuen Auftrag:

Hier klicken

Viele liebe Grüße!

vom 12.05.2010, 13.30
10. Trackback von Extrablatt Vodia

IZDM – Projekt Aufgabenerfüllung
erst nix, dann alles auf einmal war fleissig und habe meine Aufgaben für diese Woche erfüllt. Schönen Sonntag / Muttertag Liebe Grüße Claudia...

vom 08.05.2010, 23.23
9. von Claudia / Vodia

obwohl ich ja als Waage eher harmoniesüchtig bin, werde ich mich für Dich auf die Suche nach etwas unharmonischen machen.

Schönes WE liebe Kerstin
Claudia

vom 08.05.2010, 11.48
8. von Helmut

Es gibt solche Dinge von denen mag man sich überhaupt nicht trennen. Ich verstehe, daß du die Monet-Karten für dich behälst. Deine Collage ist wunderschön und zum ersten Bild age ich nur: moderne Kunst eben.
Habs fein
Liebe Grße
Helmut

vom 08.05.2010, 10.25
7. von Anne

Der Maler muss ein Witzbold sein :griiiins:
Eine schöne Zusammenstellung hast du für die Collage geschaffen. Wunderschön! Vielen Dank dafür!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

LG
Anne

vom 08.05.2010, 08.01
6. von Kerstin

Hallo und Guten Abend,
das "verkorkste" Haus ist ja lustig. Oh je, so ein schönes Haus und dann durch diese misslungene "Bemalung" versaut.
Schöne Äuglein, aber auf dem ersten stimmt was nicht - tolle Umsetzung.
Ein schönes Wochenende wünsch Dir das Träumerle Kerstin.

vom 07.05.2010, 21.58
5. von Biggy

Hast sehr schöne Äuglein Kerstin, danke fürs blinseln :-)
LG Biggy

vom 07.05.2010, 18.57
4. von Katinka

Hallo Kerstin,
"was passt hier nicht" - schöne Idee und tolle Umsetzung!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 07.05.2010, 16.29
3. von stellinger

Hallo Kerstin,

nicht nur der Maler scheint hier zu tief ins Glas geschaut zu haben, sondern auch der Architekt bzw. der Maurer. Hier noch ein Fensterchen, dort noch ein Türchen . . .

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Jürgen

vom 07.05.2010, 16.01
2. von Quizzy

Das ist wirklich eine kreative Fassadengestaltung!
Mal schaun, ob ich das Haus im Vorbeifahren entdecke, wenn ich zum Gardasee fahr ... :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 07.05.2010, 11.45
1. von Renee

ui - das ist eine schwere aufgabe, da muss ich meine augen extrem öffnen und schauen gehen, ob ich was unharmonisches finde ;-)
tolle herausforderung, danke Kerstin ;-)

vom 07.05.2010, 10.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3