Ausgewählter Beitrag

~Im Wilden Westen~


 


Cowboy Jim aus Texas Tizian aus Oberbayern *gg*

Über mich 12.02.2009, 12.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Iris

Den richtigen Blick hat er auf jeden Fall schon drauf! Und den Finger ab Abzug *g* Klasse Foto!
Ich hab' Dich getagged (was immer das ist ;) ) hier: Hier klicken

Liebe Grüße von Iris

vom 12.02.2009, 20.45
Antwort von Über mich:

Nachdem meine Festplatte hier nicht mehr sehr aufnahmefähig ist brenn ich regelmässig meine Fotos. Ich hoffe dass sich hier doch noch 4 Ordner finden lassen *gg* Und dann mach ich mich heute Abend denk ich mal ans Werk! ;-) Danke fürs taggen (was auch immer das ist *gg*)
LG KERstin

12. von Helga

Alle Achtung, das steht ihm richtig gut und der verwegene Blick geht bestimmt in Richtung Saloon :griiiins:
Hoffentlich hat er auch schöne Munition in seinem Colt, die stinkt und knallt :cool:
Maschkaragrüße aus GAP
Helga

vom 12.02.2009, 19.57
Antwort von Über mich:

Oh die Munition stinkt nicht, die riecht ja soooooooo lecker *gg*

Habs unten schon mal geschrieben, er kneift immer die Augen zu wenn er schießt *gg*

Aber geschossen wird logo nur im Freien, sonst hab ich ja bald Emmentalerwände ;-)

LG KErstin

11. von Elke

Boah - gefährlich sieht er aus! Kann mich noch gut an diese Zeiten mit meinen Knaben erinnern. Bis auf Flo hat heute von uns keiner mehr was mit Fasching am Hut.
Lieben Gruß
Elke :simsalabim:

vom 12.02.2009, 18.41
Antwort von Über mich:

Bevor ich nach Hessen kam hielt sich meine Begeisterung auf Fasching auch in Grenzen. Zwischenzeitlich hab ich eine Wandlung durchgemacht ;-)

LG KErstin

10. von Kerstin

Klasse schaut er aus, dein Tarzan, liebe Namensvetterin. Ich hoffe, er hat richtig viel Spaß gehabt auf dem Kindermaskenball? Oder hat er sich für die Schule verkleidet?

Meine beiden wollen das gar nicht mehr, also zumindest meine Große (14) - bei meinem Sohn weiß ich es noch nicht so genau, aber da er so gar nicht vom Verkleiden redet, gehe ich mal davon aus, dass er auch "keinen Bock" darauf hat - ist aber eine reine Vermutung.

Wir werden wieder den hiesigen Umzug in "Klaa Paris" bewundern und ich werde wieder meinen lustigen Hut aufsetzen und mir "a Herzerl" auf die Wange malen, aber das war´s auch schon. Und mit den Kindern werden wir es in diesem Jahr wohl ähnlich halten. :griiiins:

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

vom 12.02.2009, 18.07
Antwort von Über mich:

Hallo liebe KErstin,

mein Junior geht noch in den Kindergarten ;-) Und seit gestern bist Aschermittwoch dürfen sie dort verkleidet rumlaufen, was allen natürlich viel Spaß macht.

"Klaa Paris" durfte ich bislang noch nicht erleben (ist Dienstags gelle?), aber beim großen Umzug in der INnenstadt am Sonntag hatten wir schon viel Spaß zusammen. Auch immer wieder gern gesehen den Umzug in Gernsheim.
Vergleichbares gibts hier gar nicht.
Ich war immer ein Faschingsmuffel, aber seit ich meinen Mann kenne (ehemaliger Gardist) hat sich das grundlegend geändert *gg*
LG KErstin

9. von Pia Marie

ich weiß noch nicht ob ich Lächeln oder mich fürchten soll vor soviel Männlichkeit. Entzückend fotografiert der kleine Cowboy und durch den Sepiafilter hat das Bild eine ganz besondere Wirkung.
Meine Tochter ging zu gern als Prinzessin und einmal gar als "der kleine Vampir" Faschingszeit war immer ein Highlight bei uns, obwohl sich die Feierei im Harz arg in Grenzen hält.

Liebe Grüße von Pia-Marie :simsalabim:

vom 12.02.2009, 17.48
Antwort von Über mich:

Ich weiß nicht ob Du eine weiße WEste hast? Sonst würd ich mich wohl eher fürchten ;-)

Ja habe ein bisserl rumgespielt mit dem Foto und Sepia hat zum Cowboy einfach am Besten gepasst. Wie in einem alten Western *gg*

Im Kindergarten sieht man morgens hauptsächlich nur rosarot. Prinzessinenüberschuss *gg* Und weit und breit kein Prinz ;-)

Hier in Bayern hält es sich auch ziemlich in Grenzen mit dem Fasching, aber Sohnemann ist noch den hessischen Karneval gewohnt *gg*
LG KERstin

8. von Die Rabenfrau

Hach, und der Griff zum Colt sieht schon sehr gekonnt aus... :griiiins:
Gruß von der Rabenfrau, die von Natur aus momentan eine faschingsmäßig rote (Schnupfen)Nase hat.

vom 12.02.2009, 17.47
Antwort von Über mich:

Ja er hat fleissig geübt, damit er bald schneller schießen kann wie sein Schatten ;-)

Dir und Deiner Nase schnelle gute Besserung!
Alles LIebe
Kerstin

7. von Quizzy

Uahhh ... und ich seh grad, dass du noch das Stichwort "Karneval" in den Tags hast! :oh:

vom 12.02.2009, 15.21
Antwort von Über mich:

Ja ja ich weiß *gg* Des kommt davon wenn man zulange im Ausland (Hessen) gewohnt hat und dann auch noch in den Karnevalshochburgen.
Daher existiert der Tag noch *gg*


6. von Quizzy

Also, wenn das kein super Angebot von der Eveline ist! :bravo:

Cool sieht er aus, dein Django, super-cool!

Viel Spaß im Fasching wünscht
die Quizzy

vom 12.02.2009, 15.18
Antwort von Über mich:

Und ob das ein super Angebot ist!!
Super-Cool, ja so fühlt er sich auch *gg*
Alles Liebe
Kerstin

5. von Eveline

:bravo: Wenn er so daherkommt, kriegt er nen gratis Ritt auf Jose :griiiins:

:kuss: Eveline :)

vom 12.02.2009, 14.43
Antwort von Über mich:

Ich werd mir das merken ;-) Hoch zu Ross gefällt ihm gut!! Bloss Euer Ross ist ein bisserl höher wie unseres *gg*

Lieben Gruss
Kerstin

4. von Sandy

Was schaut er denn so grimmig?
Absichtlich oder hat ihn die Mama mit der Kamera so genervt :oh:

Muss ich meine "Kuh" doch vorbeischicken. Dann lohnt sich das Kuhbub sein doch so richtig *gg*

Busserl an dich und den Cowboy
Sandy

vom 12.02.2009, 14.31
Antwort von Über mich:

Nein nein Mama und Kamera haben nicht genervt! Er hat fleissig trainiert, denn so ein richtiger Cowboy muss nun mal grimmig schauen *gg*
Das Beste ist wenn er am Revolver abdrückt kneift er immer die Augen zu, mein Held!

Busserl zurück und drück Deine "Kuh" ;-)

3. von Helmut

Eh, guad schaugt er aus der Bursch... :ok: a richtig fescher isser...
Bei uns ist heute mal wieder alles weiss.. das weiß ich was ich mache, ich hab ein Anfall von Aufräumwut bekommen, das muß jetzt sein...
LG aus dem Kraichgau
Helmut

vom 12.02.2009, 13.18
Antwort von Über mich:

Gell ein fescher Cowboy ;-)

Kannst mir von Deiner Aufräumwut bitte ein bisserl was abgeben? *gg* So einen Anfall könnt ich mal wieder gut gebrauchen.

Lieben Gruß
KErstin

2. von Frau Waldspecht

High Noon ...
Toll fotografiert, toll "bearbeitet" ...
Klasse!
Ich seh bei dir immer noch leise fallende Schneeflöckchen ...
Ich hab meine entfernt, könnte sie aber auf Grund der Wetterlage wieder aktivieren ...
Liebes Grüßle in den Süden, Anette
Habt Spaß beim Fasching ...
:bravo:

vom 12.02.2009, 13.16
Antwort von Über mich:

Vielen Dank fürs Kompliment!!

Ja teilweise kann man sie erkennen die Flöckchen *gg* Und nachdem ja draussen auch leise der Schnee rieselt lass ich das auch hier noch schneien!

LG KErstin

1. von Sunny

Uiii, der sieht ja gefääährlich aus. Ich glaube, der hat schon den Finger am Abzug *bibber* :oh:

Klasse Foto und super Kostüm :bravo: Ist das dein Sohn, liebe Kerstin? Sieht süß aus und richtig schick, dein Cowboy :ok: Ach, ich sehr grad den Stern, also ein echter Sheriff sogar.

Liebe Grüße von Sunny ;)

vom 12.02.2009, 12.54
Antwort von Über mich:

Ja liebe Sunny, das ist mien Sprößling!

Ein richtiger Sheriff mit dem nicht zu scherzen ist, was man ja eindeutig am Gesichtsausdruck feststellen kann *gg*

Liebe Grüße
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3