Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 11/2011~

7button.jpghabe ich eigentlich... hier schon mal meinen zweiten Vornamen genannt?? Na ihr könnt ja mal raten ;-)

wo ist...  die Einsicht des Menschen dass er auf der Welt nur Gast ist und sich auch so verhalten sollte

nicht jetzt...  ....... später ;-)

schon wieder... werden Stimmen laut, zurück zur Natur, doch keiner will zu Fuß gehen

was macht eigentlich...  eine sehr liebe Bloggerin aus der Schweiz? Hab sie total aus den Augen verloren und sämtliche Links führen ins Nichts :-(

wenn ich könnte... wie ich wollte würde mein Leben doch ein kleines bisschen anders verlaufen

wie lange...  wird die Erde noch so existieren wie wir sie jetzt kennen??

Liebe Annelie, hab ich Dir eigentlich schon gesagt wie gern ich bei Deinen Inside7 wöchentlich dabei bin? Hab lieben Dank für Deine Vorgaben.

Bergfest - ich hab Migräne. Ob das am Wetter liegt? Kenn das so gar nicht von mir. Freu mich aufs Wochenende.
Ansonsten bin ich überaus nachdenklich, erschüttert, sehr besorgt ob der jüngsten Ereignisse in Japan. Erleichtert, dass der Mann einer Bekannten endlich aus Tokio heim fliegen konnte. Und wir sind viel am diskutieren hier, wie woanders wahrscheinlich auch vermehrt.

Über mich 16.03.2011, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Und --- wie ist jetzt Dein zweiter Vorname?

vom 18.03.2011, 17.37
7. von Helmut

Bei uns im Ländle stehen Wahlen an. Damit die Schwarzen nicht die Macht verlieren wurde ein nichts sagendes Memorandum beschlossen. Ein bisschen Ausstieg vom Ausstieg. Zumindest für 3 Monate. Das geht genauso wenig, wie ein bisschen schwanger. Ich denke die Einsicht ist nur oberflächlich vorhanden, daß wir hier auf Erden nur Gäste sind. Klaro, es gibt einige Zeitgenossen, die am liebsten noch beim Einkaufen an die Kasse fahren würden...
Dir wünsche ich gute Besserung.
:simsalabim:
Lieben Gruß
Helmut

vom 17.03.2011, 21.33
6. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin! Ich mag gar nicht mehr hinsehen bei den schlimmen Bildern, und hier wird natürlich auch diskutiert. Gute Besserung für deine Birne, meine matscht auch ein bischen, liegt wohl am Wetter.
Lieben Gruß
Ursel

vom 16.03.2011, 22.57
5. von minibar

In Bayern könnte es die Maria sein.
Ich gehe übrigens sehr viel zu Fuß. Mit dem Rad klappt es leider nicht mehr, mein blödes Steißbein tut dann immer so weh. Gestern hatte ich es mal wieder probiert, aber abends dann doch wieder die Schmerzen. Normal sitze ich ja schon auf einem Sitzring.

Gute Besserung für dich ♥

vom 16.03.2011, 17.48
4. von Sammy

einfach raten? na ich sag mal Maria. ich hab auch einen zweiten vornamen. hat bei uns hier drueben ja jeder.

lg
Sammy

vom 16.03.2011, 16.11
3. von Agnes

Ich hoffe sehr, dass Dein zweiter Vorname etwas besser klingt als meiner!
Ich bekam ihn nämlich nach meiner Taufpatin, und das war meine Oma.
LG
Agnes

vom 16.03.2011, 15.24
2. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin,
na dann verrat doch bitte mal Deinen zweiten Namen. Ich zumindest habe keinen. Auch bei unseren Jungs wollte ich das nicht, fand ich altmodisch. Niemand wird einen jemals mit dem zweiten Namen anreden. Aber es hat eben Tradition - auch bei den Nichtadligen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 16.03.2011, 14.28
1. von Ocean

Liebe Kerstin,

das mit dem 2. Vornamen ist gar nicht so einfach ;) kann mich nicht entsinnen, ihn hier schon gelesen zu haben.

Einfach raten?

Martina :)

(Meiner fängt mit B an. Unsere Namen sind ja sehr ähnlich ;) )

Ich nehm mir die I7 mal mit ..und wünsche dir gute Besserung - Migräne ist sehr unangenehm, kenn ich leider auch ..

ganz liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean


vom 16.03.2011, 13.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3