Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 2/2011~

7button.jpgFurchtlos ... ist genauso wenig erstrebenswert wie von Angst zerfurcht

Hemmungslos ... möchte ich mal wieder von Herzen sein

Respektlos ... erscheint mir immer mehr der Umgang der Gesellschaft untereinander

Ahnungslos ... bin ich gerne wenn es um Überraschungen geht

Fassungslos ... machen mich meistens negative Schlagzeilen

Kostenlos ... gibts das Mitleid, denn den Neid muss man sich erarbeiten ;-)

Einfallslos ... finde ich die Fernsehmacher.

Vielen Dank an Annelie für die Inside7.  Die heutigen Gedankensplitter kommen von Frau Fröhlich.

einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich Euch!!!

Über mich 12.01.2011, 09.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angie

Der Respekt der Menschen untereinander scheint immer mehr dahin zu gehen!
Liebe Grüße
Angie

vom 12.01.2011, 23.05
3. von minibar

Hey, prima Antworten, kann ich zustimmen.

Liebe Grüße

vom 12.01.2011, 19.13
2. von Helmut

Achtung und Respekt sind anscheinend Eigenschaften, die heute NICHT mehr gefragt sind. Das ist traurig. Ich bleibe meiner Linie treu und begegne jeder Person, ganz gleich wo mit Achtung und Respekt.
Salut
Helmut

vom 12.01.2011, 14.55
1. von Katinka

Hallo Kerstin,
kostenlos.... - gut, Deine Fortsetzung, genauso ist es!
Negative Schlagzeilen machen mich auch oft fassunglos, momentan der Dioxinskandal....

Liebe Grüße
Katinka

PS. Es gibt noch ein weiteres Entchen und das ist ebenso schön :-)

Ich kenne das mit der Planerei: Man möchte sooo viel machen, aber alles geht eben nicht ;-)



vom 12.01.2011, 13.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5323
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3