Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 3/2011~

7button.jpgich bin... ICH - ganz einfach! ;-)

ich war... noch nie schubladenkonform

ich werde... mir auch in Zukunft selbst treu bleiben

ich habe... eine eigene Meinung

ich würde... meine Meinung ändern wenn ich eine gute Gegenargumentation bekomme

ich hätte... manchesmal dennoch meine Meinung nicht so vehement vertreten sollen

ich sollte... nicht immer darüber nachdenken was andere von mir denken

Wie jeden Mittwoch gibts die Inside 7 bei Annelie. Heute mit Gedankenanstössen von Karin.

Hier ist es ein wenig still im Moment denn ich bin sehr nachdenklich. Heute wird eine liebe Kollegin beerdigt, die letzte Woche mit gerade mal 52 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Da wird manches plötzlich so nichtig und klein.

Habt eine gute restliche Woche. Bei uns schneit es Moment.

Über mich 19.01.2011, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Tja. solch ein Schock geht tief.
Das kann man nicht einfach abschütteln.
Und man will es auch gar nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

vom 19.01.2011, 20.51
1. von Katinka

Hallo Kerstin,
das war ja nicht so einfach diesmal, gute Antworten von dir!

Ich kann mir vorstellen, dass Deine Gedanken woanders sind....52 ist ja kein Alter....ist schon eine Sch....krankheit!

Liebe Grüße
Katinka

vom 19.01.2011, 11.13


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5188
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3