Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 5/2011~

7button.jpgKaffee...ohne geht nicht!!!!

Tee...Hauptsächlich im Winter, dann aber kannenweise!

Nudeln...liebe ich in allen Variationen, wird derzeit aber wegen der Kohledydrate komplett drauf verzichtet!

Kartoffeln...tolle Knolle! Wird momentan aber auch gemieden ;-)

Reis...am liebsten Jasmin-Reis

Fleisch... esse ich gerne, aber mir vergeht immer mehr die Lust drauf, wenn ich lese wie mit den Tieren umgegangen wird

Desserts...ganz ganz selten!! Da muss ich schon wirklich speziell auf etwas Gelüste haben, dann darfs auch gerne mal etwas Ausgefallenes sein.

Bergfest, man kann schon zum Wochenende hinsehen ;-)
Die Sonne hat hier nach wie vor kein Einsehen mit uns, nach Möglichkeit gehe ich gar nicht vor die Tür. Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Über mich 02.02.2011, 12.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Katinka

Ist ja witzig, hätte ich fast ebenso beantworten können.
Verzichtest Du auch auf Kohlenhydrate? Ich momentan auch, echt schwer *seufz*, daher werde ich am Wochenende eine Ausnahme machen.

vom 04.02.2011, 09.30
Antwort von Über mich:

Natürlich nicht komplett verzichten, denn KH sind auch notwendig, aber zumindestens Abends lass ich das komplett weg.
Aber es fällt mir nicht wirklich schwer. Oder vielleicht NOCH nicht?? ;-)

5. von Ocean

..hab ich mir grad kopiert bei dir und mitgenommen, liebe Kerstin - auch wenn schon Donnerstag ist.

Ui, Diät ..aber schön, wenn es dir nicht schwerfällt, auf die leckeren und leider sehr kohlehydratlastigen Beilagen zu verzichten :)

Jasminreis ..hmmm .. Und ohne Kaffee morgens? geht gar nicht.

Ich schick dir ganz liebe Grüsse :kuss: hab einen schönen Mittag :)

Ocean

vom 03.02.2011, 13.36
Antwort von Über mich:

Nein keine Diät im eigentlichen Sinne, deshalb fällt es mir ja nicht schwer ;-) Ich esse Alles andere und reichlich bis auf KH.
LG Kerstin

4. von Quizzy

Sei froh, dass Phil gestern seinen Schatten nicht gesehen hat - somit ist Land in Sicht! ;-)
Und heute habt ihr auf dem Land bestimmt einen noch strahlenderen Sonnenschein als wir hier in der Stadt!
Liebe Grüße
Renate

vom 03.02.2011, 09.01
Antwort von Über mich:

Ei und wie fein - so strahlend glitzert der Schnee, wunderbar - nur saublöd, dass ich arbeiten muss *gg* Aber vorm Schwimmen heute ABend wollte ich raus, und hoffe dass mir Clärchen bis dahin wohlgesonnen ist!! Zwölf2011 Februar steht auf der Liste, und bei Sonnenschein schaut das einfach schöner aus ;-)
Liebe Grüße
Kerstin
PS: Das mit Phil kapier ich grad gar nicht. Ich denk nochmal drüber nach *lol*

3. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

na das klingt mir ja sehr verdächtig nach Diät. Gemein, gell, dass Kartoffeln, Brot, Reis und Nudeln so viele fiese Kohlenhydrate haben. Andererseits sind es aber auch gesunde Lebensmittel, die auch schön satt machen. Verzichtest Du ganz darauf?

Das Wochenende winkt schon mit ganz langem Arm und ich freue mich riesig. Heute abend haben wir endlich mal wieder was vor und ich bin sicher - es wird großartig!

Ich schicke Dir viele viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 03.02.2011, 06.06
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Namensvetterin, ja im Moment verzichte ich komplett drauf, und es fällt mir überhaupt nicht schwer.
Auf das Wochenende freu ich mich auch schon sehr, meine Mama hat Geburtstag, da wird ein wenig gefeiert.
Alles Liebe
Kerstin

2. von Helmut

Nach der Tarte de Pomme (süsses Dessert) gibt es in meiner Wahlheimat noch einen Nachschlag. Nämlich: Käse schließt den Magen :ok: Tja, ohne Kaffee werde ich auch nicht wach. 4 Bürotassen düften es schon sein jeden Morgen zu Hause... Tee im winter sowieso und zwar reichlich.
Lieben Gruß
Helmut

vom 02.02.2011, 22.28
Antwort von Über mich:

Also für Käse bin ich ja jederzeit zu haben! Ich bin Käsefan, und würde ihn vermutlich fast jedem Dessert vorziehen!
LG Kerstin

1. von Träumerle Kerstin

Kartoffeln mag ich auch in allen Variationen und Nudeln sowieso. Bei Reis greife ich zunehmend öfter zu Wildreis. Ja, heut Abend werde ich mal wieder Tee kochen. Ich denke immer so spät dran und wenn Essenszeit ist, ist es zu spät. Dauert so lange, bis er nicht mehr so heiß ist.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 02.02.2011, 17.08
Antwort von Über mich:

Ich trinke den gerne nachmittags zu einem guten Buch oder Film. Zum Essen mag ich lieber etwas kühles schlürfen *gg*

Ich werde jetzt demnächst mal braunen Reis probieren. Soll gesünder sein??
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3