Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 6/2011~

7button.jpgLeben... Geboren um zu Leben und jede Sekunde ist so kostbar

Lieben...  und geliebt zu werden ist nicht selbstverständlich und deshalb so unendlich wertvoll

Wohnen... auf dem Land ist heutzutage schon fast ein Privileg - obwohl die Jungen tendieren doch tatsächlich wieder zum Stadtleben 

Reisen...  andere Länder und Leute kennen lernen finde ich sehr spannend

Lachen...  ist so unglaublich befreiend - ich lache für mein Leben gerne

Weinen...  "Nur nicht aus Liebe Weinen" - fällt mir spontan das alte Zarah Leander Lied ein - gesungen aber von der Kölner Gruppe Brings

älter werden...  wir alle und irgendwie auch gelassener

Liebe Annelie - vielen Dank für Deine Vorgaben. Gar nicht so einfach fand ich das heute ;-)

Über mich 09.02.2011, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin, ich mag lieber nicht auf dem Land wohnen. Aber mitten in die Stadt, und gar in einer Großstadt, das ist auch nichts für mich. Kleinstadtpomeranze halt...
Lieben Gruß
Ursel

vom 10.02.2011, 22.58
Antwort von Über mich:

Ja so hat jeder seine Vorlieben liebe Ursel. Bis wieviel Einwohner definierst Du Kleinstadt? Das wäre ja auch noch ganz interessant.
Schönes Wochenende. LG KErstin

2. von Helmut

Schön hast du das formuliert: wohnen auf dem Land ein Privileg. Ich lebe gerne in der Provinz. Lachen ist nicht nur befreiend, sondern auch seeehr gesund. :griiiins: Tja, älter werden wir alle. Wenn ich daran denke in 2 Jahren steht bei mir eine 6 vorne, dann ist das ja schon heftig.
Griaßle
Helmut

vom 10.02.2011, 16.44
Antwort von Über mich:

Ja doch - so empfinde ich das, als Privileg!! Wenn ich mir allein nur vorstellen müsste in der Stadt zu leben, der Gedanke wäre mir unerträglich!
Stimmt - Lachen ist gesund, also hab ich nur gesunde Falten *lol* ;-)
Mir hats total vor der 4 davor gegraut. Ich habs überlebt und nun darf ich auf den HOrror vor der 5 warten *gg* Ich glaub mit jeder Hürde wirds schlimmer? Obwohl auch das eine Einstellungssache ist.
LG Kerstin

1. von Marianne

Ich wünschte, ich wäre auch so ein humoriger Mensch, nehme alles viel zu ernst und lachen kann ich auch, kommt nur zu selten vor.
Hab noch einen schönen Mittwoch, hier schien heute die Sonne...herrlich.

GLG Marianne :tauben: :herz:

vom 09.02.2011, 16.27
Antwort von Über mich:

Liebe Marianne,
Komiker sind oftmals privat die traurigsten Menschen.  ;-)
Nein - ich bin kein trauriger Mensch, auch kein Pessimist, aber ich habe eine sehr melancholische Seele. Das Lachen wirkt da oft wie ein befreiender Ausgleich.
Wir hatten vormittags lange Nebel, aber die Sonne hat sich letztendlich doch noch durchgekämpft und jetzt sehe ich sie hinterm Hohenpeissenberg untergehen.
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3