Ausgewählter Beitrag

~Kaffeemilch~

So sah 1977 ein Campingkaffeetisch aus! Jedenfalls bei uns! ;-)

Mir gehts aber eigentlich um die Kaffeemilch oder Kaffeesahne.
Und die Dose die da steht, müsste doch eine sein?

Latissa??? Noch nie gehört!! Vielleicht der älteren Bloggergemeinde ein Begriff?


 

Über mich 22.09.2006, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Natürlich kenne ich die Dosenmilch "Latissa" - ich glaub, das war die billigste Edeka-Marke, zumindest kam bei uns nur wenn Besuch da war "Bärenmarke" auf den Tisch! :griiiins:
Viel Spaß noch beim Dias sortieren - da hast du dir wirklich eine Sysiphus-Arbeit aufgehalst!
Und natürlich gutes Gelingen für die bayerische Hochzeit!!!!
Liebe Grüße aus München
Renate

vom 24.09.2006, 18.18
Antwort von Über mich:

Aaaah jemand der sie kennt!! Ich hab daran überhaupt keine Erinnerung, hab zu der Zeit auch noch keinen Kaffee getrunken ;-)
Ja eine Sysiphusarbeit ist es durchaus, aber wenn man sieht wie dunkel die Photos jetzt teilweise schon sind, lohnt es sich wenn man die Qualität noch ein bisserl erhalten will!
Hab vielen Dank für die lieben Wünsche!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10487
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5413
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3