Ausgewählter Beitrag

~Karfreitag~

ist auch ein Freitag ;-) Und das im wahrsten Sinne des Wortes, ein freier Tag!!
Deshalb kommt der Freitags-Füller heute auch bedeutend später. Ausschlafen und spät frühstücken. Wichtel- und Osterpakete öffnen und knipsen ;-) (ich werde noch berichten).

Es ist frisch, heute Morgen Bodenfrost. Aber die Sonne scheint und es schneit zum Glück nicht. So wie gestern! Schnee den ganzen Tag *brrrrrr*

inkwell1.jpg1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe hat hier die Bude gewackelt .

2. Schnee, so wie gestern , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll . 

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist der Granatapfeldieb von Elle Newmark

4. Nur 4 Tage arbeiten wird mein Highlight der nächsten Woche. 

5.  Ungelegte Eier interessieren nicht wirklich oder???

6. Ein liebes Osterüberraschungspackerl war das Beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Seelachs mit Champignons in Weißweinsauce, morgen habe ich einen Schmökerbesuch im hiesigen Buchladen geplant und Sonntag möchte ich meinem Sohn beim Ostereiersuchen zuschauen und natürlich ganz viele Fotos knipsen !

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage und uns allen schöneres Wetter!!!


Über mich 02.04.2010, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helmut

OOOOOHHH, das hört sich aber gut an: Seelachs mit Champignons in Weißweinsauce. Darf ich dein Rezept auch haben? :simsalabim: Ein Besuch im Buchladen ist für mich immer eine Gratwanderung, wie schnell hat sich an der Kasse mehr angesammelt, als geplant.
Auf die Fotos vom Eiersuchen bin ich jetzt schon gespannt. Hoffentlich findet die Sucherei NICHT im Schnee statt.
Euch wünsche ich frohes Ostertage.
Lieben Gruß
Helmut

vom 02.04.2010, 23.06
1. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

ja, bei mir ist der Freitagsfüller auch ein wenig später online gegangen als sonst - ausschlafen war auch hier angesagt und bis ich dann wirklich an den Rechner kam, war´s schon fast mittag.

Schöne Dinge hast Du vor am Wochenende und ich freue mich schon auf die Eier-Such-Fotos. Hier wird ja nicht mehr gesucht - als Teenie ist das uncool. Nun denn.. ich würde heute noch Eier suchen, würde sie mir jemand verstecken ;-)

Viele liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Dir

Kerstin ♥

vom 02.04.2010, 14.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5499
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3