Ausgewählter Beitrag

~Kauderwelsch?~

Sohnemann redet wie ein Wasserfall, den ganzen Tag und wirklich gut und verständlich.

Bei neuen Wörtern hat er aber teilweise noch so seine Schwierigkeiten und seine Wortkreationen sind zum Teil wirklich allergoldigst.

Aktuell: Kaxsus und Müllsperma

Na vielleicht liegt das auch am Blumenwasser dass er meinte meiner Muttertagsrose aus der Vase wegtrinken zu müssen - Prost ;-)

Ãœber mich 15.05.2007, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Kaktus geht mir noch ein, aber das Sperma-Wort??? Geht das jetzt überhaupt durch den Spamfilter durch oder krieg ich beim Abschicken eine auf die Finger *ggg*

Junior hat kaputte Sachen immer zur Oma gebracht mit "Oma f(l)icken bitte" - bis heute ein geflügeltes Wort :griiiins:

vom 15.05.2007, 14.15
Antwort von Ãœber mich:

Tztztzt *lach* Ist doch nur Körperflüssigkeit *gg*

Ja er verdreht das Wort Sperrmüll und hängt hinten ..ma an, weiß der Geier  fieso!

Eure Oma wird sich auch gefreut haben ;-)

2. von Schnäuzelchen

Kaktus und Sperrmüll?

:herz:

Könnte bei Justy so ähnlich sein :griiiins:
Vor allem den Kaktus (wenns einer ist) spricht er ganz genauso aus!

:kuss:

vom 15.05.2007, 11.12
Antwort von Ãœber mich:

Der Kanditat hat 100 Punkte!!
Bussi

1. von Josi

:griiiins: irgendwie erinnert mich das mit dem blumenwasser ja nun ein wenig an "dinner for one". aber nur ein bisschen :griiiins:

vom 15.05.2007, 10.58
Antwort von Ãœber mich:

Jetzt wo Du es sagst!! *gg*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3