Ausgewählter Beitrag

~Keine Zeit zum Bloggen~

Ja irgendwie komme ich momentan absolut nicht zum Bloggen, geschweige denn auf Blogrundreise.
Ein kurzer Bericht von Wien und ein paar Fotos wollte ich Euch doch schon lang gezeigt haben. Kommt bestimmt noch ;-)
Aber der Freitagsfüller ist doch eine gute Gelegenheit, mal kurz ein Lebenszeichen von sich zu geben. Die Textimpulse wie jeden Freitag bei Barbara.

inkwell1.jpg1.  Röhre in Stiefeln ist nicht so mein Ding, ich trag zu den Stiefeln lieber Röcke und Kleider .

2.   Unser Adventsgesteck steht auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich endlich mal ganz viel Zeit zum Lesen .

4.   Barbra Streisand ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, die Adventszeit ist bisher unheimlich schnell vergangen.

6.  Ich habe genug Schnee zum Rodeln vor der Haustür .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ratsch mit meiner Freundin , morgen haben ich wir ein Wochenende auf der Hütte geplant mit Besuch des Innsbrucker Christkindlmarktes und Sonntag möchte ich lecker zum Kroaten Essen gehen !





Superpraktisch wenn der nächste Rodelhügel quasi vor der Haustür ist!!

Ein schönes 4. Adventswochenende!!  Lasst es Euch gut gehen! Nicht zu sehr von dem Weihnachtsstress erfassen lassen und ein wenig zur Ruhe kommen! Alles Liebe für Euch!

Über mich 17.12.2010, 14.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von links of london bracelet

Was für ein tolles von deinem Sohn, und wie praktisch, dass er nicht weit zum Hügel muss.
Mach mal ne Pause, lass dich nicht stressen
Liebe Grüße

vom 22.12.2010, 09.44
4. von Joachim

Wie immer im Leben. Man muß nur am richtigem Platz sein. :bravo:

vom 20.12.2010, 17.44
3. von minibar

Was für ein tolles von deinem Sohn, und wie praktisch, dass er nicht weit zum Hügel muss.
Mach mal ne Pause, lass dich nicht stressen
Liebe Grüße

vom 18.12.2010, 23.11
2. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
vor Weihnachten scheint die Zeit noch schnell vorbei zu fliegen. Da bleibt oft noch weniger Zeit vor dem PC.
Unsere Verwandten in Wien scheinen auch immer eine Hütte in den Bergen zu haben. Frage mich, ob sie bei dem Schnee es dorthin schaffen.
Ich habe einen neuen Blog bei wordpress angefangen, weil ich bei myblog zu viele Schwierigkeiten bekam.
Wünsche Euch einen angenehmen vierten Advent.
Karl-Heinz der auch eien Schwäche für die Nostalgie hat. ;)

vom 17.12.2010, 20.14
1. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin. Ja die Zeit, sie rennt davon. Ich habe noch gar nicht alle Geschenke beisammen, das wird wieder auf den letzten Drücker. Als hätte das Jahr nicht 12 Monate, in denen man "sammeln" kann - wenn man denn Ideen hätte.
Ich wünsche auch Dir ein geruhsames 4.-Advent-Wochenende.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 17.12.2010, 19.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3