Ausgewählter Beitrag

~Kinder unerwünscht?~

Oder warum sonst sind zu 70 % die Kinderzimmer im mit geburtenärmsten Land der EU kleiner wie die Küchen??

(Prozentsatz von mir anhand der bisher gesichteten Exposés ermittelt)


Über mich 18.04.2007, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Guten Morgen Kerstin
Lieben Dank für deine Glückwünsche
Zu den Kinderzimmern: Sicher ist das erschreckend, was an Kinderzimmern angeboten wird. Ich habe hier 17 qm für meinen Sohn, aber ich habe es als Schlafzimmer genommen, weil ich dort die wenigste Zeit verbringe. Nun ist er vor drei Jahren ausgezogen und ich schlafe dort immer noch, weils urgemütlich ist. Also es steht ja jedem Elternteil frei, jenachdem ob möglich, die Zimmer zu tauschen

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wAnne

vom 21.04.2007, 07.50
Antwort von Über mich:

Liebe Anne,
ja selbstverständlich gibts die Option die Zimmer zu tauschen, nur muss dann halt auch die Möglichkeit gegeben sein in einer kleinen Kammer einen großen Schrank und ein Doppelbett zu stellen. Tizians Zimmer wollte ich nach Möglichkeit ohne Schrank gestalten damit er umso mehr Platz zum Spielen hat.
Aber ich find es halt traurig dass schon bei der Planung von Wohnungen so wenig an Kinder gedacht wird.
LG Kerstin

2. von Angela

Hach ja - woher kenn ich das bloß! Oder der Spruch potentieller Vermieter, wenn das Mini-Zimmer gezeigt wird, in dem man vielleicht seine Haustiere groß werden lassen kann, nicht aber sein Kind: "Na ja, für Kinder reicht's ja." Auch schon oft gehört.

Ich wünsch euch auch viel Glück bei eurer Wohnungssuche.

Liebe Grüße
Angela

vom 19.04.2007, 18.32
Antwort von Über mich:

Ja für Kinder reicht das! *da könnt einem das Messer in der Tasche aufgehen, ehrlich wahr*
Ja vielen Dank, wir hoffen dass bald das passende für uns dabei ist!
LG Kerstin

1. von Sandy

Mühldorf?

Wir haben 20 qm *gg* :oh:

Mäusel, ich denke, dass ist in der Gegend um München und Starnberg, Ammersee und überhaupt normal.

*weiterdaumendrück*

vom 19.04.2007, 08.31
Antwort von Über mich:

Ja aber grad in der Gegend kann man sich mehr Kinder leisten und auch größere Wohnungen, von daher ist das für mich ein Widerspruch!
Aber München, Starnberg Herrsching kann ich auch gar nicht beurteilen, da wir ja fast ausschließlich in der Weilheimer Gegend geschaut ham.



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5321
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3