Ausgewählter Beitrag

~Kleine Ursache - große (Aus) Wirkung?~

Tja - da saß ich also vorhin und wollte den kaputten PC hochfahren um mir genau aufzunotieren, was denn auf dieser Seite vom Systemmenü alles so steht.

Denn der liebe Gatte meiner lieben Freundin wollte sich meiner annehmen, oder vielmehr meinem PC-Problem.

Wie gesagt, da saß ich - bewaffnet mit Zettel und Stift, um diese merkwürdigen Begriffe genau aufzuschreiben, damit sich meiner Freundins Gatte mal ein Bild machen kann.

100 x hab ich den PC angeschaltet und 100 x kam dieses blaue Bild und das Systemmenü.

Aber gerade eben nicht, da bootet er normal bis zu den Userprofilen. Ist das nicht wie verhext??

Aber dieses Piepsen war nach wie vor da. Und nach wie vor öffnete er wahllos irgendwelche Dateien und Programme und löschte selbige.
Setzte den PC in Standby-Modus oder schaltete ganz aus.
Und oft war diese neongrüne Schrift auf dem Bildschirm, die mich darauf brachte, dass er Tastaturbefehle ausführt OHNE die Tastatur auch nur berührt zu haben!!! (HP-Tastatur mit Sondertastenbelegung)

AHA!!!!! Da war er mein Geistesblitz!!!! Die Tastatur!!!!!!

Die gemopste Ersatztastatur aus dem Schrank geholt, Tastaturen ausgewechselt. PC angeschaltet. Profil gewählt. Und siehe da??????

KEIN Piepsen, KEIN öffnen von Dateien, NIX wurde gelöscht, KEIN Standby!!!!

Na? Ich bin doch der Crack schlechthin!!! *fg*

Und den Übeltäter, ja den kenn ich auch. Der heisst Tizian und schläft unschuldig den Schlaf der Gerechten!! (Ich kann mich vage erinnern, dass er die letzte Woche den PC angeschaltet hat und wahllos auf der Tastatur rumgehämmert hatte. Ja wehe man lässt Sie mal 5 Minuten aus den Augen)

Über mich 10.07.2006, 22.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Na ich

Kleine Ursache, einfache Wirkung *gg*
Siehste, da merkt man mal wieder, dass Hardware und Software ganz was anderes sind :griiiins: und mein Göttergatte einfach "Softwarebelastet" ist!
Abba jetzt bist ja privat wieder da!
Knutschkuss

vom 11.07.2006, 12.38
1. von Sabine

Glückwunsch Frau Computercrack , richtig gut gemacht, Problem gelöst,Rechner frei zum surfen :ok: :griiiins:

vom 11.07.2006, 12.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10527
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5567
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3