Ausgewählter Beitrag

~Knapp 41 ° C~

Fieber - meint unser Sprößling haben zu müssen. Und dass nun leider schon den vierten Tag.

Das Fieber konnten wir bislang mit Zäpfchen immer nur kurzfristig senken. Seit heute soll uns nun Antibiotika bei der Genesung helfen. Die Kinderklinik ist vorab informiert, wenn sich übers Wochenende nun so gar keine Besserung einstellen sollte.

Wenngleich sein Appetit momentan zu wünschen übrig lässt, viel wichtiger ist der Durst. Und den hat er - zum Glück.

Trotzallem ist es wirklich bewunderswert wie so ein kleiner Körper trotz solcher Fieberstrapazen noch streckenweise so fit und fidel sein kann. Ich würde bei 39 ° C von der Welt nichts mehr wissen wollen.

Und Sohnemann will nur noch von Mama wissen. Wenn er nicht gerade schläft klebt er momentan ausschließlich an mir.
Armer kleiner Mann, werde ganz schnell wieder gesund mein Schatz!!



Über mich 22.02.2007, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Meinereiner

Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche, die können wir im Moment wirklich gut brauchen! Bis das Antibiotika anschlägt vergehen in der Regel 24-48 Stunden und bislang tut es noch keine Wirkung. Heute nacht hab ich mit Wadenwickel gegen 40,6 °C angekämpft und mittlerweile ist das Fieber leider beinahe wieder so hoch! :( Wir werden weiter sehen müssen!
Alles Liebe Euch
Kerstin

vom 23.02.2007, 14.16
3. von Sandy

Oh meine Maus,

nicht schon wieder...
Ich drück die Daumen, dass das AB hilft.

Bei uns hat nur Ibuprofensaft geholfen, Zäpfchen nutzen bei uns schon lang nicht mehr.

Würd ich mir für die Nacht vielleicht holen.

Ganz viele Genesungsbusserl
Sandy

vom 23.02.2007, 13.14
2. von Sternenelfin

Ich wünsche deinem kleinen Sprößling auch ganz schnell gute Besserung :simsalabim:

Drücke euch die Daumen, dass das Antibiotika anschlägt ..

Ganz liebe Grüße an dich aus der Heimat.
Annette :-)



vom 23.02.2007, 11.16
1. von Eveline

Puh, das ist aber verflixt hohe erhöhte Temperatur :(

Ganz viel Gute Besserung für den kleinen Mann wünsche, werd ganz schnell wieder gesund!! :simsalabim:

Huggels für Mami :kuss:
LG Eveline

vom 22.02.2007, 23.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6238
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3