Ausgewählter Beitrag

~Kuabua~

Jawoll ja - natürlich war der Kuabua gesucht - wie Renate so schön sagte. Und ausserhalb von Bayern heisst der dann weitläufig Cowboy ;-)



Dieses Foto hab ich schon mal im Blog gehabt. Macht nix, zeig ich Euch den Kuabua halt noch einmal!!

Und diesen Cowboy Jim aus Texas Tizian aus Oberbayern hol ich jetzt gleich von einer Geburtstagsfeier ab. Ich hoffe dass er dort seine Waffe NICHT einsetzen musste, war er doch jetzt 3 volle Stunden unter lauter Weibern, als einziger Bub *gg*

Ãœber mich 08.02.2011, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ocean

.. das Foto ist SO klasse, liebe Kerstin! schön, dass du es nochmal gezeigt hast, ich hatte es nämlich wohl irgendwie verpaßt. Ein fescher Bua :)

vom 14.02.2011, 15.07
Antwort von Ãœber mich:

Gell ein fescher Kuabua ;-)
Gern geschehen und - Danke Dir!

8. von Helga

So an Bua ko ma immer oschaugn :bravo:

Welche Waffe meinst jetzt da? Die am Gürtel oder seinen Charme :griiiins:

Steinreiche Grüße
Helga

vom 09.02.2011, 22.28
Antwort von Ãœber mich:

Schön dass jemand meine Doppeldeutigkeit erkannt hat *ggg*
Nein, er hatte seinen Charme wohl unbewußt eingesetzt, er war der Hahn im Korb. Ich glaub das taugt ihm *ggg*


7. von Waldameise

An das Foto erinner ich mich, liebe Kerstin. Ich finde es immer noch obersüß. Und sooo gefährlich mit dem Finger am Abzug ;-)
Das große Portrait weiter unten finde ich aber auch ganz toll.

Liebe Abendgrüße,
Andrea

vom 09.02.2011, 19.09
Antwort von Ãœber mich:

Ich freue mich wenn meine Bilder Wiedererkennungswert haben und ich so aufmerksame Leser habe ;-)
Nein das ist nicht selbstverständlich - ist immerhin ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich es gezeigt habe.
Und noch mehr freue ich mich natürlich über so liebe Kommentare und wenn Euch die Fotos gefallen. Vielen Dank dafür!

6. von Sammy

ach dein kleiner cowboy ist ja zum knuddeln suess. danke fuer dieses schoene foto liebe Kerstin

lg
Sammy

vom 09.02.2011, 16.32
Antwort von Ãœber mich:

Gern geschehen liebe Sammy! 
5. von Quizzy

Über den coolen Blick hab ich mich schon beim letzten Mal amüsiert! :griiiins:
Ich bin gespannt, welches Kostüm er heuer aussucht - Batman wär nicht schlecht, oder?
Liebe Grüße
Renate

vom 09.02.2011, 13.53
Antwort von Ãœber mich:

Weiß gar nicht ob er Batman überhaupt kennt???
Letztes Jahr war ja der Pirat nochmal aktuell - achich lass mich einfach überraschen!!

4. von Eveline

*lach* wir sind kürzlich beim Ausreiten auf Freunde getroffen, eigentlich haben wir ausgemacht, sie kommen dann noch, damit der Junior draufsitzen kann.
Wir mussten aber dann doch verschieben, "weil er sein Cowboykostüm nicht dabei hatte" :griiiins:

Gut schaugt er aus, dei Bua :herz:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 08.02.2011, 22.04
Antwort von Ãœber mich:

Was heisst da Kostüm liebe Eveline????? ;-)
Na ohne Kluft geht da gar nix, des kann man schon verstehen oder??
Mit Cowboyoutfit auf dem Isi ist doch bestimmt auch der Hit?? *lach*
Huggels zurück!!

3. von Die Rabenfrau

Kuabua... Ich lach mich schibbelig!
Und deiner ist so süß, den kann man getrost öfter begucken!
Lieben Gruß
Ursel

vom 08.02.2011, 22.00
Antwort von Ãœber mich:

Ja siehst und ich amüsier mich über "schibbelig" - wie immer Du Dich da gelacht hast *gg*
Gell den Knaben kann man schon herzeigen?! ;-) Ja der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm *lol*

2. von Träumerle Kerstin

Ein schönes Foto! Kleine Jungs wollen immer Cowboy sein beim Fasching, komisch nicht?
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 08.02.2011, 19.59
Antwort von Ãœber mich:

Und kleine Mädchen immer Prinzessin *ggg*
Mal sehen für was er sich diesen FAsching entscheidet!
LG Kerstin

1. von Angie

Ein sehr schönes Bild, aber wollte er wirklich fotografiert werden *lach*!?
Liebe Grüße
Angie

vom 08.02.2011, 18.53
Antwort von Ãœber mich:

Yepp - wollte er *lach*
Hab da eine ganze Serie von und auf einigen schaut er so richtig streng und grimmig, wie so ein Cowboy halt schauen muss, hat er mir damals erklärt *ggg*





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8216
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3