Ausgewählter Beitrag

~Kurz notiert:~

Vogelgrippe: Erste Verdachtsmomente in Hessen und schon will mein Süsser Freitags nicht mehr unser obligatorisches T.G.I.F.-Hähnchen essen?? Nene Du! Ich hab ihn soeben losgeschickt Gockel und Pommes zu holen ;-)

Er soll lieber froh sein überhaupt schon zuhause zu sein, denn in Darmstadt haben die Stadtbusse den Betrieb aufgrund der Schneemassen wohl eingestellt. Lediglich die Überlandbusse fahren noch, und einer davon hat sich seiner erbarmt.


Über mich 03.03.2006, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wortvoll

Hallo nach Reinheim,

vielen Dank für den Besuch meines Blogs.
Ja, der Schnee ist schon der Wahnsinn, aber jetzt hat's ja mal etwas aufgehört. Ha, das letzte Aufbäumen des Winters bevor nächste Woche der Frühling kommt...
Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Heike

vom 03.03.2006, 18.20
Antwort von Über mich:

Riedstadt ;-) Aber soweit ist Reinheim auch nicht. 
Ja mittlerweile scheint ja wieder die Sonne, der Schnee taut, wenn auch langsam. Mal sehen, was noch nachkommt, oder ob wir doch so schön langsam mal auf den überfälligen Frühling freuen dürfen. LG


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5452
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3