Ausgewählter Beitrag

~Kurz zuhause~

um ein paar weitere Dinge einzupacken und um mich mal 2 Stunden vor dem Klinikkoller zu bewahren und kurz ausgiebig zu duschen!
Ich hatte gehofft wir könnten schneller raus, so wie es aussieht werden wir noch einige Zeit dort verweilen

Die Sauerstoffsättigung ist nicht so optimal wie sie sein sollte und müsste und mittels Sauerstoffbrille wird dem kleinen Mann zusätzlich Sauerstoff zugeführt. Zum Glück akzeptiert er den Fremdkörper in der Nase jetzt, was vorgestern leider ein Drama war.

Nachdem er über Schmerzen in der Hand und im Arm klagte wurde der Venenzugang entfernt, seither müssen wir das Cortison per Tabletten mit Pudding reinmogeln. Zudem wird ab heute noch zusätzlich mit Cortison inhaliert.

Ich hoffe sehr das sie Heimreise naht und wir die weitere Genesung zuhause leisten dürfen, denn Sohnemann verweigert mittlerweile Schlafen und Essen mit den Worten "Ich will heim!"

Über mich 23.10.2007, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Die Rabenfrau

Ich drücke euch so den Daumen!

vom 26.10.2007, 00.29
6. von Karin

Dann wünsche ich dem kleinen Mann mal schnell eine gute Besserung und Dir / Euch starke Nerven!
Hoffentlich ist es nicht so ernst wie es sich anhört.
Einen dicken Trost-und-Kraft-Knuddler von Karin! :kuss:

vom 25.10.2007, 23.39
5. von Wu-Lan-Tong

Oh ich fühle mit dir...
Mein Sohn hatte als Kind schwerstes Asthma und war mehrmals in Klinken und zu Kuren :(

Aber oft ist es so, dass die Genesung dann zuhause viel besser und schneller geht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder heimkommt :kuss:

PS: Du wolltest wisen, wo ich wohne ;)
In Nandlstadt, das ist in der Nähe von Freising in der Hallertau

vom 24.10.2007, 15.24
4. von Sandy

Ach meine Schnuftel,
ich wünsch euch so sehr, dass ihr bald wieder heimkommt und drück euch feste die Daumen. Schön, dass du zwischendurch mal rauskannst, um Kraft zu sammeln. Der Klinikkoller hat dich schneller, als man denkt.
Alles Liebe für die anstrengende Zeit
Sandy

vom 24.10.2007, 06.44
3. von Caro

:simsalabim: damit Sohnemann schnell wieder nach Hause darf.Obwohl Starnberg wirklich eine schöne Klinik ist(mein Sohn lag über 14 Tage mit einer Lungenentzündung dort,als er 1Jahr alt war),ist es doch nicht so schön wie zu Hause. Wünsche von hier gute Besserung,einmal quer über den See :griiiins:

Liebe Grüsse Caro

P.S die ist für dich,damit die nächste nicht solang werden
:vino:

vom 23.10.2007, 21.40
2. von Eveline

Sag Sohnemann, je schneller und lieber er den Anweisungen folgt, desto schneller wird er wieder gesund und darf heim... :ok:

Das sind anstrengende Zeiten, vor allem für's Gemüt, ich kann's dir nachfühlen, nütze deine zwei Stunden..... :herz:

Dem Junior weiterhin Gute Besserung!!! :simsalabim:

Dir nen lieben Huggel :kuss:
Alles Liebe, Eveline

vom 23.10.2007, 17.47
1. von Sabine

Ui, das ist für Alle anstrengend!!!!
Gute Besserung!!!!
LG Sabine

vom 23.10.2007, 17.09


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8331
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6827
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3