Ausgewählter Beitrag

~Leine~

Leine - das derzeitige Lieblingswort unseres Filius!

Nein, er wird nicht Gassi geführt an der Leine wie ein Wauwau.

Leine - beschreibt den Ehrgeiz und die Eigenständigkeit eines knapp 2 1/2 jährigen.

Leine - möchte er alles machen. Und wehe man lässt ihn nicht!!!! Dann ist aber hier der Teufel los! ;-)

Na klar, Mama und Papa lassen ihn leine machen, bis auf die gefährlichen Dinge des Lebens, aber das versteht sich wohl von leine. *gg*

Und wenn Filius es leine nicht schafft, tja dann sind Mama und Papa ja auch noch da.

Ich glaub mein Sohnemann wird flügge!!

Kann ich mir nur noch wünschen, dass Du jetzt auch noch leine ins Betti gehst, und leine aufs Töpfchen gehst, vielleicht auch noch leine aufräumst, und leine die Hausarbeit und die Einkäufe erledigst. ;-)

Ãœber mich 24.06.2006, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3